Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Bestätigungen für Fanclubs gehen schon raus ;-)
     
  2. Hi Jungs, Mädels & Fußballfreunde,
    ich bin neu bei euch und auf der Suche nach Info zum Thema Ticket Bestellwunsch.
    Für das Spiel gegen den BVB am 22.02. habe ich gestern im Ticket Shop Karten als Bestellwunsch "gekauft" - die Tickets sind zur Zeit nur auf Vorbestellung. Ich bin kein Mitglied, aber würde damit gerne jemandem eine Freude machen.

    Bis wann erhält man üblicherweise eine Info oder Bestätigung ob das mit dem Bestellwunsch funktioniert?
    Kann man den Status vielleicht bei einem Kontakt / dem Ticket-Shop anfragen?
    Wie sind eure Erfahrungen und wie stehen meine Chancen auf Erfolg?
    Ist die Ticketanzahl relevant (3x)?

    Wäre Super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte,
    DANKE!
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin stone85,

    die wichtigsten Informationen bzw. Antworten auf Deine Fragen findest Du unter https://www.werder.de/tickets/heimspiele/
    Dort solltest Du auch den Bearbeitungsstand und die Bestellfristen (z. B. Dortmund für übrige Besteller bis zum 15.12.2019) beachten!
    Viel Erfolg!
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin! Als nicht-Mitglied wuerde ich mir keine allzugrossen Hoffnungen machen beim Pokalspiel, erfahrungsgemaess sind diese Spiele massiv ueberbucht, sodass dann der Zufallsgenerator mehr auf Bestellhistorie und Mitgliedschaft "achtet". Viel Glueck trotzdem!
     
  5. Danke für die Info's,
    ist ja "nur" das Liga Spiel am 22.02. und nicht das Pokalspiel - also lieber nicht zu große Hoffnung machen :/
    Die Fragen konnte ich mir jetzt größtenteils beantworten, hier noch mal zwei neue :)
    - Kann ich davon ausgehen, dass ich nach abgelaufener Bestellfrist eine Info vom Ticket Shop bekomme?
    - Wie lange dauert in der Regel die "Bearbeitung" nach der Bestellphase - beim Pokalspiel am 04.02. steht in der Info noch "Bearbeitungsstatus noch nicht abgeschlossen"?

    Danke für eure Hilfe!
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Bearbeitung dauert manchmal mehrere Wochen... Beispiel: Fuer das Koeln Spiel gabs im freien Verkauf zum Teil erst letzte Woche Zusagen, Versand der Karten war Anfang dieser Woche. Da kann man wenig sagen - Zusagen kommen immer deutlich vor den Absagen (meistens bekommt man auch eine :D Manchmal gehen die Mails auch floeten und man sieht ne Zusage dann auf dem Kontoauszug... :ugly:) Ich wuerde im neuen Jahr mal im TC anrufen oder eine Mail schicken :)
     
  7. Frage wie kommt man an Parktickets ran und was kostet so ein Ticket z.B P6 ?
     
  8. Hallo zusammen,
    ich hätte eine kurze Frage. Ich würde gerne 4 Tickets für das Auswärtsspiel in Freiburg kaufen. Bei der Vorbestellung kann ich jedoch nur jeweils 2 Tickets auswählen. Es gibt dabei zwei Auswahl-Leisten, d.h. ich könnte theoretisch 2×2 Tickets angeben.

    Das ist auch weiter unten bei den Alternativtickets der Fall.

    Kann es jetzt auch vorkommen, dass ich für die ersten 2 Tickets meine Wunschtickets bekomme und für die anderen beiden nur die Alternstivtickets?

    Weil wir natürlich alle zusammen sitzen/stehen wollen.

    Wäre über Hilfe sehr dankbar. Ist leider sehr undurchsichtig für mich gerade.
     
  9. Das kann ich mir nicht vorstellen. Da müssten ja zufällig genau wenn deine Bestellung bearbeitet wird nur noch 2 Tickets von der erstgewählten Kategorie vorhanden sein. Und selbst dann würde das wahrscheinlich so geregelt werden, dass du 4x die gleichen Tickets bekommst. Wird ja von Menschen bearbeitet.
     
  10. Dann geh ich einfach mal davon aus. Vielen Dank für deine Antwort.
     
    stevemax gefällt das.
  11. Mahlzeit zusammen,
    bin seit kurzem Fördermitglied bei Werder. Ich kann mich noch so vage darin erinnern, dass man als Fördermitglied den ermäßigten Preis für Tickets wählen konnte, ist das korrekt? Wollte gerade Tickets für WOB bestellen. Vielen Dank schon mal und hoffen wir auf das beste für heute :klatsch::schal::beer:
     
  12. Mit einer Mitgliedschaft bekommst du keine ermäßigten Ticket-Preise, außer natürlich du bist Schüler, Student,...
     
    APzwei gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Weiß jemand von Euch, wie man sich das Geld für die Auswärtskarten auf Schalke erstatten lassen kann? Das wurde ja schon abgebucht, und es ist nicht zu erwarten, dass das Spiel mit Zuschauern stattfinden wird...
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Denke mal Du musst Dich in Geduld üben bis es wirklich zu 100% fest steht! Aber ob der Pleite Verein Schalke Dir das Geld wieder gibt. Helfe doch den Knappen! :D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wüsste ich aber, dass ich denen helfe. Ganz sicher nicht :D
     
    svw&rwe gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Als die Absage fuer Freiburg kam, wurde der Betrag nach knapp 3 Wochen automatisch erstattet - da gab es entsprechende Mails. Aktuell ist aber alles auf Eis, bis offizielle Anordnungen und Spielabsagen bestehen. Werder prueft aktuell auch die Optionen - ob Bargelderstattung oder Gutscheine... Derzeit ist da bis zu den Entscheidungen der DFL Stillstand.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info!
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    hat schon wer kapiert, wie man EINZELNE Karten aus EINER DK an jemanden anderen "Überträgt" , wenn man eine HNDY-DK hat? Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    Wenn ich jetzt 2 Karten an jemanden für einen Spieltag übertragen will und der nimmt wen mit, muss der/die dann auch wieder "übertragen"?

    DANKE
     
  19. J.1899

    J.1899

    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, kennt sich jemand hier mit der weitergabe von E-Tickets aus und kann mir dabei helfen?
    Wenn ja, gerne PN.
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Unter https://www.werder.de/tickets/heimspiele/ gibt es Informationen zum Handy-Ticket.