Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wieder was dazu gelernt! :top:
     
  2. Yo. Aber es wundert mich nicht, dass das jetzt nicht mehr geht. Die Plätze sind einfach zu geil. Da sehen auch kleine Menschen was in der Ost. :D
     
  3. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gibt ja noch die sichteingeschränkten Plätze hinterm Pfeiler oder so.
     
  4. Moin liebe Fußballfans,

    vielleicht kommt mein Anliegen ein bisschen komisch, aber ich kenne mich mit dem Kauf von Karten überhaupt nicht aus und habe letzte Woche Stehplatzkarten für Bremen gegen Mainz am 30.03 vorbestellt. Nun wollte ich fragen, wie das genau abläuft. Wie lange dauert das ungefähr, bis man Bescheid bekommt? Ich wollte die Karten nämlich gerne zum Geburtstag verschenken am 28.02., da wäre eine Zusage bis dahin natürlich schön. Wäre cool wenn ihr aus Erfahrungen berichten könntet.
     
  5. Moin,

    ich bräuchte 3 zusammenhängende Sitzplätze fürs Spiel gegen Freiburg. Bin Mitglied und kann aber nur 2 Tickets vorbestellen. Früher konnte man doch noch eine weitere Mitgliedsnummer angeben und dann bis zu 4 Tickets bestellen. Bin ich zu blöd das zu finden oder wurde das einfach gestrichen? Ziemlich ärgerlich, wenn man zu dritt hin will (2 davon Mitglied), aber es nicht möglich ist, drei zusammenhängende Plätze zu buchen.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soweit ich weiss geht das nur bei Auswaertsbestellungen... :denk:
     
  7. Ah, danke. Ärgerlich.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Im Zweifel bis zum normalen VVK warten, da gehen dann bis zu 5 Karten...
     
    stevemax gefällt das.
  9. Ja, so mach ich's jetzt auch. Wär nur blöd, wenn's keine mehr gäbe... Aber Sitzplätze sind ja normalerweise nicht gleich alle weg. Schon blöd, dass es umso komfortabler wird je länger man wartet. Irgendwann gibt es ja dann auch die Möglichkeit, die Plätze selbst auszuwählen. Aber das will ich dann doch nicht riskieren.
     
  10. Werder scheint aktuell bei den Zusagen-E-Mails Probleme.

    Habe schon in den letzten Wochen öfter gehört und gelesen, dass keine Zusagen verschickt wurden, aber Geld abgebucht wurde. Jetzt auch erstmal bei mir: keine Zusage bekommen, aber Geld für Gladbach auswärts abgebucht bekommen.

    Was ist da los?
     
  11. Moin
    Ich habe mal eine Frage.
    Wenn man sich Tickets "vorbestellt" hat und die Tickets nicht bekommt. Bekommt man dann wenigstens eine "Absage" in Form einer Email? Oder nicht?
     
  12. Sollte zumindest so sein. Man sollte auch in der Regel eine Zusage bekommen, allerdings scheint Werder mit dem E-Mails aktuell einige Probleme zu haben.

    Übrigens: eine bekannte Person hatte ebenfalls keine Zusage für Gladbach und jetzt eine Abbuchung auf dem Konto. Wir sind bei verschiedenen Email Anbietern. Andere bekannte Personen haben eine Zusage bekommen.
     
    Noah3567 gefällt das.
  13. Ok danke dir.
    War mir nämlich nicht sicher, denn auf der Ticket Seite steht, dass die Ost-Steher für Dortmund schon bearbeitet wären und mir ist ja klar, dass für Dortmund mehr Leute Tickets Anfragen, als gegen Mainz oder andere nicht so lukrative Mannschaften.
     
  14. Die Absagen gehen immer alle gemeinsam raus, wenn die gesamte Bearbeitung abgeschlossen ist.
     
    Noah3567 gefällt das.
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mir wurde heute ebenfalls Geld für M’Gladbach ohne Zusagemail abgebucht. Scheint die Probleme wirklich zu geben.. egal...
     
  16. Moin
    Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man Ost Steh Karten gegen Leipzig bekommt, wenn man bei den "Bestellfrist übrige Besteller" bestellt? Bin selber Mitglied. Habe aber verpennt die Tickets bei den "bevorzugten Mitglieder" zu bestellen.
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    eh schon gering und da es auch noch der letzte Spieltag ist sehr sehr gering
     
    Noah3567 gefällt das.
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist es eigentlich normal, dass man die Tickets aus dem Online-Ticket-Center nur mit Kreditkarte zahlen kann, oder ist das ein Fehler von Werder bzw. von meinem Endgerät?
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir wird auch SEPA Lastschrift angeboten, auf jedem Gerät. Ich habe bei Werder Bankdaten hinterlegt, die kann ich bei SEPA auswählen.
     
    Hanodo gefällt das.
  20. Moin,
    seit heute Morgen soll das Vorbestellen von Tickets für das DFB-Halbfinale gegen Bayern München hier im Online-Shop, für Nicht-Mitglieder, verfügbar sein. Bekomme aber den ganzen Tag schon die Fehlermeldung, dass der Ticketshop nicht verfügbar ist. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder geht es nur mir so?

    Lg Chris
     
    MissCunha gefällt das.