Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ruf doch mal im Tixketcenter an und frag, ob das ein Fehler ist.
     
  2. Moin :)

    Ich habe so eben die Mitteilung gelesen, dass für RBL vs SVW zwei Sitzer ergattern konnte.
    Allerdings verwundert mich, dass in der Kartenbestellung keine Platznummern angegeben wurden (was bei Heimatspielen der Fall ist). Herrscht Auswärts freie platzwahl oder muss ich warten bis die Tickets bei mir ankommen, damit ich sehe wo meine +1 und ich sitzen werden?

    Danke schon einmal im Vorraus.
     
  3. svwb5678

    svwb5678

    Kartenverkäufe:
    +14
    Das siehst du erst auf den Tickets. Selbst im Ticketcenter wissen sie nicht welche Plätze du genau hast, da die Karten nur nach Preiskategorie verteilt werden.
     
    B3nNii95 gefällt das.
  4. Moin zusammen. Bin gerade frisches Mitglied und bräuchte mal euren Rat. Würde gerne zum Spiel gegen Schalke. Der Vorverkauf beginnt am 21.12.

    1. Frage: ab wieviel Uhr? Ab 9 Uhr wie die Öffnungszeiten vom TC?
    2. Frage: was ist besser? Telefonisch im TC oder online vorbestellen?
    3. Frage: erfahre ich direkt ob ich die gewünschten Karten bekomme?

    Vielen Dank und Grüße aus dem Münsterland!!
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einmal fragen hätte auch gereicht. ;)

    1. Weiß ich leider nicht, wann genau das freigeschaltet wird.
    2. Ich bestelle immer online – habe bisher immer Tickets bekommen. Habe keine Erfahrungen mit der Ticket-Hotline.
    3. Nein. Wenn die Bearbeitung beginnt und du Tickets zugelost bekommst, bekommst du eine eMail mit der Buchungsbestätigung. Das kann eine Weile dauern. Den jeweiligen Bearbeitungsstand der einzelnen Spiele findest du auf der Ticketing-Seite. Wenn du keine Tickets zugelost bekommen hast, bekommst du eine Absage-Mail.


    Tante Edit(h) sagt: Ach, und herzlich Willkommen im Forum! :beer:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ab 9 Uhr kann bestellt werden - die Zeit ist aber egal, solange es im Mitgliedervorkaufszeitraum ist, da am Ende gelost wird, falls mehr Bestellungen eingegangen sind, als es Kontingente gibt. :zwink2:

    Zum Rest: Das, was @SkankinPenguin sagt :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin.

    Hat noch wer Karten für das Nürnberg-Spiel erhalten, bzw. eine Rechnung und kann mir sagen, ob das stimmen kann. Wir haben 4 Sitzplatz-Karten bestellt und heute eine Rechnung bekommen über 114,40€+5€ Service, was 28,60€ pro Karte wären. Kommt mir etwas wenig vor für einen Sitzplatz. Wenn ich mir online die Preise vom FCN anschaue, sind die auch deutlich höher.
    Es steht auch sonst kein konkreter Sitzplatz in der Mail. Die Felder sind leer.

    Leider erreiche ich im Ticketcenter niemanden, da scheinbar Betriebsferien sind, was die Bestätigung dieser Karten noch seltsamer macht.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Zusagen sind aber heute rausgegangen. Zumindest das passt.
    Zum Preis kann ich dir nix sagen.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Stehplaetze kosten jedenfalls nur 17.60€, was auch hinkommt... Evtl mal im nuernberger TC nachfragen? :denk:
     
  10. Kann mir mal einer sagen wie ich an Karten für's Auswärtsspiel gehen Herta ran komme.
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  11. Weserbear gefällt das.
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    habe heute auch Zusage über 4 Sitzer zum gleichen Preis erhalten. Das stimmt schon so!
     
  13. Ich hab mal ne frage. Wie kann ich sitzplatzkarten über der ostkurve bekommen. Irgendwie kann ich beim ticketshop nicht Oberrang ost anklicken
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das hängt mit der Verfügbarkeit zusammen... keine Tickets, kein Klick möglich! ;)
     
  15. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Geht nur (telefonisch) direkt bei Werder.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wusste gar nicht, dass Ost Oberrang ueberhaupt verfuegbar ist. Hatte irgendwie im Kopf, dass die DK Besetzung da oben nahe 100% liegt :denk:
     
  17. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Geht nur direkt bei Werder, telefonisch z.B.
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Telefon: +49 - (0) 421 43 45 90 ;)
     
  19. Ich hatte schon mal Ost Oberrang. Ganz normal über Werder.de Tickets. ;)