Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wundert mich, da ja in der Bestellung steht, dass sie "verbindlich" ist.

    Aber um so besser, dass es für Dich geklappt hat!
     
  2. BSnake28

    BSnake28

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute,
    ich war schon länger nicht mehr im Stadion und wollten nun mal mit Frau und Kind zu einem Spiel. Ich sehe aber gerade das man selbst als Mitglied nur 2 (!) Karten vorbestellen kann. Ist es nun nicht mehr möglich als Familie geschlossen zu einem Spiel zu gehen ??
    Edit - Heimspiel gg Leverkusen
    Edit2 - Ach grad gesehen .. beim normalen Verkauf gehen auch mehr als 2 .. aber beim Mitgleider Vorverkauft gehen nur 2..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  3. Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum die Tickets für Auswärtsspiele immer per Einschreiben verschickt werden? Das ist ziemlich nervig. Meistens landen die ja dann auf der Postfiliale... Einschreiben Einwurf würd's auch tun.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja, weil so zu 100% sichergestellt ist, dass die Karten ankommen. Ersatzkarten bei „Postverlust“ sind für Auswärtsspiele schwierig.
    Bei Heimspielen druckt man einfach neue und die alten werden gesperrt.
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und so lohnt sich wenigstens mal die Servicepauschale... :D Die Heimkarten werden ja immer mit normalem Porto versendet.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nein, per Einschreiben Einwurf :p
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe bisher immer stinknormales Porto drauf gehabt... :denk:
     
  8. Wie viele Karten für Augsburg sind bislang verkauft?
     
  9. Hallo Jungs, ich habe mal ne Frage.
    Ich habe das erstemal Tickets vorbestellt für das Leverkusen Spiel. Ist das normal das ich erst 3 Wochen vorher bescheid bekomme ob ich Karten bekomme oder nicht? Ich finde es ziehmlich knapp, da ich mich ja dann irgendwie anders kümmern muss um an Karten zukommen.

    Oder kann ich davon ausgehen, das wenn man vorbestellt auch welche bekommt?
     

  10. Kommt auf die Umstände an.

    In welchem Bereich hast du bestellt?
    Bist du Mitglied?

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es im Mitgliedervorverkauf (max. 2 Karten) man eigtl immer Karten bekommt.
     
  11. Wobei man dazu sagen muss, das Werder bei Heimspielen durchaus fix ist und die Zusage auch gerne mal schneller kommt.
     
  12. Bin kein Mitglied.
    Habe Nord Mitte unten 2x und Nord Seite unten 2x bestellt. Alternativ das selbe auf Süd Seite.

    Bin mit meiner Frau übers Wochenende in der Nähe von Bremen und wollte zum Entspannungswochenende eine Überraschung machen , mit dem Besuch ins Stadion.
     
  13. Ich weiß leider nicht, wie es in diesen Bereichen mit Dauerkarten und allgemein der Nachfrage aussieht. Da es auch noch das letzte Heimspiel der Saison ist, muss wohl abgewartet werden.
     
  14. Na dann warte ich mal und bin gespannt was draus wird. Schade das man nicht gleich zu oder Absage bekommt.
     
  15. Naja, ist aber auch ganz sinnvoll. Weil nicht jeder kann bei Bestellstart sofort um 9:00 Uhr bestellen. Wäre dann insbesondere bei Spielen mit hoher Nachfrage unfair.
     
  16. Unfair finde ich die Preise bei gewissen Internet Ticket Anbieter. Bei Eventime z.B. Sind die Tickets unverschämt teurer. Und die haben schon Karten angeboten bevor die Vorbestellung geöffnet war.
    Aber egal, das ist ja ein anderes Thema.
     
  17. ok, danke, dann hat das ganze ja wenigstens einen sinn. einschreiben einwurf würd's aber auch tun, find ich...
     
  18. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Moin!

    Ich hab durch ziemlich hässliche Umstände meinen Flieger nach Stuttgart verpasst und die Tickets am Mann.
    Mein Kumpel ist vor Ort. Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, dass er an wenigstens ein Ersatzticket kommt?
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bestimmt. Ruf dort mal im Ticket Center an... Wenn Du die Ticketnummer dabei hast, koennten sie Deinem Kumpel evtl ein neues ausstellen. Ich druecke Dir die Daumen! :top: Vielleicht schaffst Du es mit einem ICE noch selbst ins Stadion? Hast ja noch 7 Stunden bis Anpfiff...
     
    Maisel gefällt das.
  20. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke. Da hab ich in der Hotline erfahren, ab 10 jemanden zu erreichen. Ich probiere es.
    Würde jetzt knapp nicht mehr reichen und nochmal über 100 Euro hinlegen möcht ich jetzt auch nicht mehr :(