Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
  2. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Hätte einen eigenen Thread verdient. :)
     
  3. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    :daumen:

    Danke für den Hinweis. Wurde gemacht
     
  4. linde

    linde

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    weiß von euch jemand warum man auf der homepage von Bayer 04 Leverkusen Karten für Block 14 kaufen kann?
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach den Richtlinien zur Spielordnung muss der Heimverein dem Gastverein im Rahmen des Gästekontingents eine bestimmte Anzahl (80 bei einem Gesamt-Fassungsvermögen von 30.000-50.000 Plätzen) an "erstklassigen Tribünenplätzen, die sich auf der Längsseite des Spielfeldes im überdachten Bereich zwischen den 16-Meter-Linien befinden müssen", zum Verkauf bereitstellen.

    Siehe http://s.bundesliga.de/assets/doc/324347_original.pdf auf Seite 20

    Bei Werder befinden sich diese Plätze im Block 14.
     
  6. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Gibt es hier noch jemanden, der noch auf seine Hannover Karten wartet?
     
  7. naley86

    naley86

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Moin,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Da ich gerade im Ausland bin, versuche ich Tickets gegen Hertha über mein Tablet zu bestellen. Leider erscheint nach dem Login nicht die Seite, wo ich die Tickets auswählen kann, sondern eine 'graue Seite' mit einem kleinen Rechteck in dem ein trauriger smiley ist. Muss ich irgendein Add-in oder so aktualisieren/installieren? Es poppt nichts auf.
    Falls die Frage schon mal aufgetaucht ist, sorry! Konnte nicht das ganze Forum durchforsten.
    Besten Dank und GWG aus Übersee :wink:
     
  8. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hast du schon versucht die Seite über den Desktop-Modus deines Tablets zu öffnen?
     
  9. naley86

    naley86

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Ja, genau dann erscheint das oben erwähnte Rechteck :(
    Über die mobile Version bekomm ich nur ein Fenster mit dem Text 'beim Ticketcenter anrufen oder die Desktop-Website öffnen'.
    Danke trotzdem!
     
  10. heitojr

    heitojr

    Ort:
    NULL
    Moin,

    habe mir Tickets für's DFB-Pokalspiel gegen Gladbach geholt und wollte fragen, wann man erfährt ob man eine Karte bekommt oder nicht. :)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sobald werder von gladbach die karten hat fängt man an das zu bearbeiten und dann wird man informiert.
    Da das spiel mitte dezember ist würd ich mal damit rechnen in 3 wochen ungefähr.
     
  12. heitojr

    heitojr

    Ort:
    NULL
    Okay, gut zu wissen :daumen:
    Danke!
     
  13. naley86

    naley86

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Werden die Karten neuerdings durch tmparcel verschickt oder ist das nur bei Auswärtstickets so? Geh davon aus, dass das die Karten gegen Stuttgart sind...
     
  14. Hallo ich glaube es gehört hier nicht her aber kann mir jemand sagen wie ich meine Bankdaten ändern kann damit ich wieder Karten bestellen kann ? ich krieg das irgendwie nicht hin :(
     
  15. Was passiert eigentlich, wenn man Karten von Werder zugeschickt bekommen hat, diese aber nicht entgegen nehmen und auch nicht bei der Post innerhalb der 7 Werktage abholen konnte?
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die gehen an Werder zurück. Meines Wissens schicken sie die Karten dann nochmal, wenn Du Dich dazu bei Werder meldest, es kostet aber auch nochmal eine Gebühr.
     
  17. 20qm

    20qm

    Ort:
    NULL
    Moin, habe heute die Bestätigung für 2 Gästekarten in der Allianz Arena bekommen (Sitzplatz). :applaus:

    Auf eben jener Bestätigung fehlen allerdings die Platzangaben..:confused:

    Block:Sitzplatz 3 m. VVK
    Reihe/Sitz: -

    Werden diese noch nachträglich ergänzt und stehen am Ende dann fest auf dem Ticket oder wie läuft das ab?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!:daumen:

    Gruß
     
  18. Moin Moin,

    Ich habe hier bei werder.de bei den Eintrittspreisen gesucht welche Ermäßigung es für Rentner gibt.
    Dort habe ich nur Ermäßigungen für Schwerbehinderte gefunden. Ist das richtig ?

    Gruß Picoschuetz
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für Rentner gibts keine Ermäßigung: