Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Moin,

    habe zur Zeit folgendes Problem: Habe mir die ermäßigte Dauerkarte bestellt, da ich ab Oktober studieren werde, allerdings kann ich da ja jetzt noch nichts vorweisen.

    Habt ihr da irgendwie Erfahrungen, was ich da irgendwie machen kann am Einlass?
     
  2. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    Moin Sukrams,

    da du erst ab Oktober berechtigt bist die Ermäßigung in Anspruch zu nehmen, wirst du bei einer Kontrolle wohl Nachschlag zahlen müssen.
     
  3. Einfach zum TC am Spieltag gehen und aufwerten lassen. Ist eigentlich kein Problem.
     
  4. Es gibt ja auch Ermäßigung für Renter. Für welche Art eigentlich?

    Ich bin sozusagen auch "Rentner". Da ich Halbwaise bin und einen Rentenausweis besitze.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was bist du denn bis Oktober? Arbeitslos? oder hörste Ende September auf zu arbeiten?...

    Ansonsten ist das mit dem Auwerten ne Sache die möglich ist.... Das kannste am Ticketschalter vor dem Fanshop machen, komm aber früh genug, ist meist eine Schlange da...
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    tja wenn ich mich ni täusche, hat werder vor beginn dieser saison die rentnerermäßigung abgeschafft, wie sie überhaupt die kartenpreise haben steigen lassen.

    nutz nochmal die suchfunktion, oder vielleicht meldet sich hier einer drauf, aber ich bin mir ziemlich sicher, und war auch enttäuscht, an wem jetzt schon so gespart wird...:18: