Fragen zum Gästeblock im Weserstadion

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von gruenweisservogel, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo ich meine gesehen zu haben, dass der durch ein Zaun gesperrt ist. Wer es genau weiß bitte korrigieren!

    GWG
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also so viel ich weiß, ist der Gästeblock vom Rest abgetrennt - alles andere würde auch keinen Sinn machen, oder?
     
  3. moefan

    moefan

    Ort:
    NULL
    Naja, es gibt wie gesagt Stadien, in denen das nicht so ist, aber trotzdem funktioniert.
    Bei Sicherheitsspielen kann man da ja immer noch Ordner hinstellen...
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also - der Stadionplan sagt:

    Eingang Gäste - Tor 10
    Eingang Block 17 - Tor 8

    Ich halte es für unmöglich, dass sie in den Gästeblock kommen.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gästeblock ist getrennt.
    Dortmunder werden sich wie jedes Jahr in der Westkurve allgemein aber wohl nicht unwohl fühlen. ;)
     
  6. moefan

    moefan

    Ort:
    NULL
    Block 17 gehört aber zur Nordtribüne. :-/
     
  7. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Man hat KEINEN Zutritt zum Gästeblock,weder von der Nord noch von der Westtribüne. Der Gästebereich ist abgetrennt.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So etwas hat es früher im Weserstadion nicht gegeben !
    Werder- und Gästefans standen in der Mitte friedlich zusammen !:unfassbar:
     
  9. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Keine Chance ist strikt getrennt
     
  10. Das waren noch Zeiten... :wink:
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ach ja, damals als Vadi noch nach Öl gebohrt hat ...
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber wir haben diese Zeiten erlebt - und auch überlebt !:unfassbar:
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Warum klappt das nicht mehr?
    Wurden die Kinder falsch erzogen?

    Oder wurde es geändert weil es nicht funktioniert hat?
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es hat sich mit der Zeit und mit der Modernisierung des Stadions geändert.
    Aber warscheinlich nicht nur das, auch die Menschen und die Ansprüche haben sich geändert !
    Das Spielt unter anderem alles eine Rolle.

    :beer:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mir hat grade eine SGE-Fan folgende Frage gestellt, die ich ihm nicht beantworten kann. Vielleicht weiß es von euch ja jemand.

    Darf man da wieder Getränke mitnehmen und haben die das zweite Netz abgehängt, so dass man jetzt auch wirklich was vom Spiel sehen kann?
     
  16. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Getränke darf man nicht mit in den Gästeblock nehmen das mit dem Netz weiss ich nicht
     
  17. Hi, Zwei Freunde und ich haben Karten für das Auswärtsspiel von Eintracht Braunschweig gegen Werder Bremen. Jetzt haben meine Freunde Stehkarten für Block 101, und ich nur noch eine Stehkarte für Block 111 bekommen. Können wir trotzdem zusammen in einem Block stehen, oder geht das wahrscheinlich nicht?
    Danke Schonmal :daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wenn du freundlich fragst bestimmt. Ich war leider noch nie auswärts in Bremen :daumen:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe mich gestern auf dem Hinweg zum Stadion mit einem Schalker unterhalten, der mir erzählte, dass alle Schalker, die Gästeblocktickets gekauft haben, von Schalke 04 eine E-Mail erhalten haben, dass sie sich bei Einlass ausweisen müssen, um eingelassen zu werden, und dass die Personalien aufgenommen werden.

    Dass so etwas bei einem Bundesligaspiel passiert, habe ich noch nie gehört, geschweige denn selbst erlebt.

    Hat jemand von Euch Infos dazu bzw. weiß (nicht spekulieren bitte!), ob das vom S04 oder von Werder ausgegangen ist?

    Mich persönlich würde es nicht stören, aber es ist ja doch ein ziemlicher Aufwand.
     
  20. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das soll bei Schalke tatsächlich so Usus sein!