Fragen zu Westkurventickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von HB321, 12. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Sieh zu, dass du die 50er loswirst. Ich hatte immer ein ähnliches Problem in 48.
     
  2. Die Plätze ansich finde ich gut, nah am Spielfeld zu sitzen, das finde ich ja gerade auch genial. Aber die Nicht-Überdachung ist wirklich miserabel, dies ist in etlichen anderen Stadien wesentlich besser gelöst worden!
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Ja, da hast du vollkommen Recht! Ich dachte nach der Fertigstellung des Daches auch, ich träume, als ich im Block 48 nass wurde (und das in Reihe 12!).
     
  4. War denn überhaupt gar nicht geplant worden, die Überdachung zu erweitern? Auch Werder ist es doch bekannt, dass vor allem die ersten Reihen nicht überdacht sind, somit wurde doch sicherlich darüber nachgedacht, oder? Ich meine mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht, dass die Dachkonstruktion eine "Verlängerung" nicht zugelassen hätte... :roll:
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Die haben sich's ja immer schön einfach gemacht und Regencapes verteilt ...
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

    gegen Köln gehe ich mit meiner Freundin ins Stadion, sie ist Köln Fan. Wir wollen gern in der West sitzen. Ich habe dort bisher nur im Unterrang gesessen. KÖnnt ihr mir sagen, welche Blöcke im Oberrang Sichtbehinderung haben?
     
  7. sinox770

    sinox770

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo,
    suche noch Karten für das Hannover Spiel.
    Leider gibts es kaum noch 2 zusammenhängende Plätze, habe noch welche in der Westkurve Unterrang gefunden.
    Sind diese Plätze empfehlenswert oder sollte man doch lieber auf Block 17 zurückgreifen?

    MfG Sinox
     
  8. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Ich würde die 17er nehmen.
     
  9. sinox770

    sinox770

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Block 19 ist nicht empfehlenswert, oder?
    Habe auch noch Plätze in Block 39 gefunden.
     
  10. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    19 schockt nicht wirklich, 39 wäre okay.
     
  11. Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Am 20.11. möchte ich gerne mit meiner Familie gegen die Eintracht ins Stadion, die Familie besteht zum Teil aus Eintracht und zum Teil aus Werder Fans... jetzt suche ich neutrale Sitzplätze in der Westkurve... wo man ohne Probleme mit den Farben der Gästemannschaft im Block kommt... ich habe schon bei Werder angerufen, dort hat man mir gesagt das es keine neutralen Blöcke im Weserstadion gibt... dass die Ordner/Polizei keine fremden Farben in den anderen Blöcken duldet und man nur in Werder Farben oder neutral Angezogen reinkommt... hat der Mann übertreiben oder ist die Stadionordnung wirklich so streng? Lassen die wirklich niemanden mit fremden Farben in die andren Blöcken?
     
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, kannst auch ruhig auf die graden gehen...nur nicht in die ostkurve oben wie unten...
     
  13. Danke! In Mainz hatten wir nämlich schon einmal solche Probleme, da mussten alle Eintracht-Fans ausserhalb des Gästeblocks ihre Trikots, Schals, Mützen etc. abgeben... nach dem Telefonat mit der Ticket Hotline, hat sich es halt ähnlich angehört... aber wahrscheinlich hat er ein bisschen übertrieben.
     
  14. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    So sollte es in Bremen auch sein!!! :top: