Fragen zu Westkurventickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von HB321, 12. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur nach oben links würd ich nicht unbedingt gucken...
     
  2. ehm ja klar neiemals da kriegt man ja augenkrebs, wär es möglich bilder zu zeigen von westkurve
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  4. hier soll es um das thema gehn wie die stimmung so in der westtkurve ist ob man fangesänge singt oder so oder ob man sich das spiel gemütlich anschaut
    ich bitte um antworten
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Am besten 'ne gemütliche Wolldecke mitnehmen.

    Ne, mal im Ernst. Wieso ein extra Thread?
    KLICK
     
  6. Hi,

    ich wollte mit meiner Familie das erste mal zusammen ins Weserstadion. Da die Karten nicht all zuviel kosten sollten, habe ich mir die Platzkat. West Unterrang Reihe 1-9 für 25€ ausgesucht.

    Da sich hier wahrscheinlich viele Stadion-Veteranen im Forum aufhalten, wollte ich mal Fragen wo ungefähr das auf dem Lageplan liegt damit ich das meinem Sohn ungefähr zeigen kann.

    Aus dem Stadionplan werde ich nicht ganz schlau, schon mal im Vorraus besten dank für die Hilfe!

    Gruß Patrick
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  8. Super Dankeschön! Ich hatte schon Angst das ich mit meinem Werder-Trikot in der Gäste-Kurve sitze (ist das überhaupt möglich?).
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    ALso wenn du bei Werder Karten normal bestellst eigentlich nicht nein :)
    Der ist ausserdem West Oberrang also bist du im Unterrang gut angesiedelt :)
    Da sollte freundliche Werder!!! Fans auf dich warten :)
     
  10. Moin,


    ich war am Wochenende in Block 112 und ich muss sagen, wenn das Spiel nicht spannend ist bzw. es nicht läuft (bis zum 1:1 war es bei Freiburg so), hört man die Gästefans auf jeden Fall lauter (und es waren nur 150 - gegen den HSV z.b. wird es noch viel schlimmer sein) und das macht dann nicht so viel Spaß.

    Läufts für Werder aber gut, ist auch dort die Stimmung sehr nett und das Publikum ist bunt gemischt.


    Durch den Umbau sitzt man bis Reihe ~30 sehr nah am Feld. Dh die Kinder können jeden Spieler gut erkennen - das macht schon Spaß!
     
  11. Danke für die Antworten, wir werden das Spiel komme was wolle auf jedenfall genießen.

    Und mein nächstes ist dann Ostkurve! :dance: (Ohne Kinder :D)
     
  12. ybash

    ybash

    Ort:
    NULL
    Hey Leute,

    hab Werder - Bayern Tickets für den Block S113, auf dem Ticket steht "Gästeblock Steh", auf der Rückseite des Tickets aber "Block S113 - Heim/Gast" wie ist das zu verstehen? Sind dort Fans aus beiden Lagern?

    LG
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kuckst du hier! Ist der Bereich für beide!


    http://www.werder.de/de/stadien/weser-stadion/sitzplatz.php

    da das so ein Randblock ist, gehe ich auch mal davon aus, das der zu dem Teil gehört wo man die Trennwände verschieben kann! Sprich bei wenigen Gästefans, kann man aus einem Teil des Gästebereichs nen Heimbereich machen!
     
  14. Hallo. Ich bin am überlegen, mir noch Karten für das Spiel am Mittwoch gegen Bayer zu besorgen. Block 112 scheint ja relativ hinter dem Tor zu liegen. Behindert das Tor die Sicht extrem? Wie sieht das dann bei beispielsweise Reihe 8 ode so aus? Ich mein ist mir klar,dass die Sicht da sicher nicht ideal ist (allein von der Übersicht her, kostet ja auch "nur" 25 Euronen) aber man kann schon noch einigermaßen entspannt gucken oder blockiert das Tornetz oder der Torpfosten oder was auch immer die Sicht immens?

    Danke für eine Antwort.

    Mfg
    Carsten
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich weiß ja nicht, warum du unbedingt in den Block willst, aber:
    in der Ticket-Börse werden noch massig Steher angeboten.
    Vielleicht willst du ja lieber das? ;)
     
  16. Ich glaub ich bin eher aufs Sitzen aus. Möglichst günstig und halbwegs anständige Sicht wären dabei aber cool ;).
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Achso, alles klar.
    Dann hab ich nix gesagt - ich hatte nur vermutet, dass du aus finanzieller Sicht argumentiert hast.
    Die Lage der 112 - siehe Stadionplan ;)
    Dürfte exakt das selbe wie Ost-Steher sein - nur auf der anderen Seite ;)
     
  18. Ich hatte schon mal das Vergnügen ......

    Die Sicht war nicht berauschend (wenn man aufsprang, kam von hinten "Hinsetzen"....... ) und von links haben mir die Gästefans in den Ohren gelegen. :mad:
    Muss ich nie wieder haben.
     
  19. Ich finde die Sicht im Allgemeinen auf der Westtribüne nicht wirklich gut, zumal gerade bei Gegnern wo viele Gäste Fans auf der Westtribüne sind (z.B. gegen Bayern, dem HSV, etc.), die Stimmung auch nicht gerade "nett" ist. Was mich an der Westtribüne stört, egal ob man im Unter- oder Oberrang sitzt, dass das Tornetz sehr störend ist - und die Tatsache, dass die ersten Reihen im Unterrang grundsätzlich nicht überdacht sind. Für mich ist die Nicht-Überdachung in einem modernisierten Stadion ein Unding, denn wir haben im Block 50 Dauerkarten (1. Reihe) und werden immer klitschenass bei Regen.