Fragen zu Westkurventickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von HB321, 12. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder bietet ja auch VIP Karten an. Dabei ist VIP Rang Gold und Platin auf der Norseite ja bekannt. In der Westkurve gibt es die "Eventlogen" und "Live Cooking an Eventstationen". Weiss einer was das mit dem Cooking auf sich hat? Was muss ich mir darunter vorstellen? Currywurst in der VIP Lounge?
    :D
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dat sind die Jobs bei Eurest!
     
  3. Da gibt es die Currywurst aus der Porzelan"Papp"Schale. :D
    Aber vor der Ost haben wir auch Live Cooking an Eventstationen.
    Wenn wir an der Wurstbude stehen. :lol:
     
  4. Beim Heimspiel gegen Twente bin ich zum ersten Mal im Weserstadion und sitze in der Westkurve Unterrang Block 110. Gästefans sitzen nach dem Sitzplanübersicht ebenfalls in der Westkurve (Oberrang). a) Werden die Gäste auch nach unten "verlagert" und b) was zieht ihr euch so an?
     
  5. :lol::lol:


    Achtung soll Kalt werden
     
  6. will sowieso a pulli drunderzieha
     
  7. also nach unten verlagert werden sie auf keinen fall. sie bleiben oben. der block wird wohl wieder überbucht sein. gegen sampdoria und tottenham saßen auf der nord noch ein paar auswärts-fans, geschlossen in einem block. es wird wohla uch wieder ein verbot für die auswärtsfans geben, volle becher mit in den block zu nehmen.
     
  8. a: Gästefans werden bestimmt nicht nach unten verlegt!!!(Nimm regenschirm mit)
    b: Jacke jacke schaal usw wenn ich nicht Arbeiten müsste:D
     
  9. thx, und wegen meiner freundin: wie ist so die frauenquote im ws?
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    :stirn::wall:
     

  11. ja, die will au mit, aber ned als einzige frau :D
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Und jetzt machen wir die Schublade wieder zu und alles wird gut.

    Ich war auch schonmal im Stadion und hab durchaus das Gerücht vernommen, auch andere weibliche Gäste hätten schon zutritt erhalten... woha...
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Echt jetzt?

    Das geht aber gar nicht!
     
    werderfan1michael gefällt das.
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Doch... aber ich musste vorher ne schriftliche Bewerbung mit Empfehlungsschreiben einreichen...
     
  15. zeigt irgendwie mal wieder wie notwendie die Arbeit der Anti-Diskriminierungs-AG ist.
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jain. Also, klar ist die Arbeit wichtig, aber die Hälfte des Problems liegt doch auch an den Frauen selber...

    "Ich will nicht als einzige Frau im Stadion sein."

    Also 1. Würde mich das nen Mist interessieren, wenn ICH als Frau spaß an der ganzen Sache hätte.
    Und 2. braucht man eigentlich nur mal von A nach B zu denken, ein paar Klischees einzupacken und das Schubladendenken kurz zu vergessen um zu merken, dass es nicht so ist.

    2.a.) Und dann arbeiten wir noch an dem Klischee, dass Frauen im Stadion entweder nur Mannsweiber oder scharf auf die Spieler sind und alles wird gut.
     
  17. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Den Antrag "Zutritt für Frauen ins Stadion" auszufüllen dauert jedes Mal eine Ewigkeit...
    Spaß beiseite, Tipps für Deine Freundin von Frau zu Frau: Strumpfhose unter die Jeans, Zwiebel-look, dicke Winterjacke, Handschuhe und Schal. Aber es wird trotzdem kalt.
     
  18. Du musst froh sein, wenn sie euch als Schwaben überhaupt reinlassen ..... :roll:
     
  19. hallo habe mal nee frage wie die sicht so ist von der westkurve aus, ehm sitzplatz
     
  20. ???

    wennde keine mit sichtbehinderung bestellst wird die sicht vermutlich ganz normal sein