Fragen zu VIP-Karten, VIP-Bereich, Logen

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WerderBremen2015, 20. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, ich hab ein paar Fragen zu den VIP Karten. Und zwar wollte ich meinem Bruder zu Weihnachten 2 Karten für den VIP Bereich der Ostkurve schenken. Jetzt zu meinen Fragen

    Muss ich die Karten auch innerhalb von den 3 Tagen bestellen um gute Chancen zu haben ?

    Ist das sicher eine zu bekommen oder ist das wie im Normalen Stadion Bereich, das man Losglück haben muss ?

    Was ist alles im Preis von den Karten vorhanden ? Also Essen und Trinken auch oder wird das extra berechnet ?

    Bekomm ich vorher bescheid das ich welche bekomme oder seh ich das auch erst an einer Abbuchung auf meinem Konto ?

    Danke für eure Antworten :beer:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich kenn mich mit VIP Karten gar nicht aus aber hier hast du ein schon mal den Zettel zum Ausfüllen Klick

    Edit: Mich würde mal intressieren welche Tribüne die besten VIP Plätze hat ?

    Die Spieler die nicht spielen sind doch immer in der Ost oder ?
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Die Spieler sind in der Ost haben aber einen abgetrennten bereich.
    In dem Preis für die vip Karten Ost ist nur der Platz inbegriffen essen am buffe oder Getränke kosten extra. Buffe muss man vorher mit Buchen :)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach das muss man vorher buchen ? dachte wäre immer dabei :D Muss man das bei der bestellung dazu schreiben oder wie ? :confused:
    Was ist dann an der VIP Ost so toll ? wenn man für 100&#8364; kein essen bekommt und die spieler nicht dabei sind
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du gedacht man kauft bei der VIP Karte die Spieler mit :D
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die VIP-Tageskarten werden nicht verlost. Es geht nach dem Eingang der Bestellung.

    Ob noch VIP-Tageskarten für ein bestimmtes Spiel erhältlich sind (und in welchen Kategorien), solltest du vorher bei Werder telefonisch oder per E-Mail (vip-tickets@werder.de) abfragen können.

    Das hängt von dem jeweiligen VIP-Bereich ab. In manchen VIP-Kategorien ist Essen und Trinken mit inbegriffen und in manchen nur gegen Aufpreis.

    Informationen dazu findest du hier:
    http://www.werder.de/de/business/hospitality/vip-tickets/bundesliga/viptickets_bundesliga.php
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich war einmal auf schalke vip und da saß ich neben dem damaligen Schalker Altintop und beim Essen saß nur 2 Tische weiter der gesperrte Frank Rost. Und nachdem Spiel kamen noch der Ex Manager Müller und 3-4 andere Spieler dazu und haben was getrunken.
     
  8. Danke für eure Hilfe. :tnx:
     
  9. werde am Mittwoch gegen LEV das Vergnügen haben
     
  10. Dann hoffen wir mal, dass es auch wirklich eines wird.:daumen:
     
  11. welchen Bereich ?
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dieter ist überall
    Vor Anstoß in der Ost
    Spiel guckt er in der Süd
    2 Halbzeit auf der West
    Und nachdem Spiel trifft man in auf der Nord :lol:
     
  13. keine Ahnung.

    Ist eine Einladung - ich sag besser nicht von wem, glaubt mir eh keiner :x:
     
  14. Den Bratkatoffelstand hast Du vergessen :grinsen:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Klaus Allofs ?
     
  16. nein, im weitesten Sinn ein Nachbar von mir
     
  17. kdf ;)
     
  18. *pfeif*
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    von Dieter Eilts natürlich...
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kevin de Fruyne ?