Fragen zu VIP-Karten, VIP-Bereich, Logen

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WerderBremen2015, 20. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, ich hab ein paar Fragen zu den VIP Karten. Und zwar wollte ich meinem Bruder zu Weihnachten 2 Karten für den VIP Bereich der Ostkurve schenken. Jetzt zu meinen Fragen

    Muss ich die Karten auch innerhalb von den 3 Tagen bestellen um gute Chancen zu haben ?

    Ist das sicher eine zu bekommen oder ist das wie im Normalen Stadion Bereich, das man Losglück haben muss ?

    Was ist alles im Preis von den Karten vorhanden ? Also Essen und Trinken auch oder wird das extra berechnet ?

    Bekomm ich vorher bescheid das ich welche bekomme oder seh ich das auch erst an einer Abbuchung auf meinem Konto ?

    Danke für eure Antworten :beer:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich kenn mich mit VIP Karten gar nicht aus aber hier hast du ein schon mal den Zettel zum Ausfüllen Klick

    Edit: Mich würde mal intressieren welche Tribüne die besten VIP Plätze hat ?

    Die Spieler die nicht spielen sind doch immer in der Ost oder ?
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Die Spieler sind in der Ost haben aber einen abgetrennten bereich.
    In dem Preis für die vip Karten Ost ist nur der Platz inbegriffen essen am buffe oder Getränke kosten extra. Buffe muss man vorher mit Buchen :)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach das muss man vorher buchen ? dachte wäre immer dabei :D Muss man das bei der bestellung dazu schreiben oder wie ? :confused:
    Was ist dann an der VIP Ost so toll ? wenn man für 100&#8364; kein essen bekommt und die spieler nicht dabei sind
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du gedacht man kauft bei der VIP Karte die Spieler mit :D
     
  6. mabo

    mabo

    Ort: