Fragen zu Ostkurventickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von rbx_95, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Freu dich doch einfach über die West Tickets!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tu ich auch ;)
    hauptsache Werder :p :svw_applaus::svw_schal:

    aber ich ärger mich über mein Fehler :wild::wall:
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Einmal und nie wieder ! :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig :thumb:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bestell immer stehplatz und alternativ geb ich auch stehplatz an. hab seit fast 2 jahren keine absage mehr gehabt und war bei jedem spiel. nur 2 mal hab ich vergessen zu bestellen:wild:, aber ne karte hab ich trotzdem noch bekommen.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das habe ich auch schon überlegt, aber ich hätte nie gedacht, dass das zieht! :eek:
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Weiß jemand, wie viele Reihen die Blocks im Oberrang der Ost im Regelfall haben?
     

  8. Mache ich auch so, habe in der RR nur einmal keine Karten bekommen, weil ich zu spät bestellt haben. War aber gegen die Bauern, also kein wirklicher Verlust, wenn man Sky hat.
     
  9. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hey, ich bin seid langer zeit endlich mal wieder im Stadion.
    ich werde meine freundin mitnehmen, das sie allerdings sehr klein ist (1,66 ca.) und wir stimmung machen, mitsingen und auch etwas vom spielfeld sehen wollen und uns die Fahnen nicht wirklich stören wollte ich fragen ob ihr wisst wo man da am besten stehen kann und vorallem wie früh man drin sein muss,um auch einen platz nah am feld zu kriegen, vorallem für sie, weil sie würde schon gerne die fahnen, das spielfeld so ein bisschen sehen und nicht die ganze zeit auf rücken und körper gucken :)

    schonmal vielen dank für die antworten

    LG
    Forza SVW
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Stunde vorm Spiel solltest Du drin sein, wenn Du weit runter willst.
    Fahnen sind in der Mitte der Ostkurve, nach außen hin dann weniger.
     
  11. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    supi danke, welcher block ist in der mitte, also stimmugstechnisch am besten?
     
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Von der Stimmung 134 und 132 meine ich :)
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    130 und 132 wer sich aber dort hinstellt sollte schon eine sehr hohe Mitmachbereitschaft haben und die Lieder kennen. Ganz unten stehen UTB und Infamous Youth. Ist nichts für jemanden der "nur mal so" ins Stadion geht.

    Ich würde euch zu 134 raten, ist gemäßigter aber recht gut.
    Unten steht die Gruppe Caillera einfach in deren Bereich stellen.

    Viel Spaß und versprecht vernünftig mitzumachen!
     
  14. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6

    Danke Fischken, da ich nur diese saison nicht da war und sonst immer, kenn ich die lieder und werden auch auch schon zwei wochen in meine freundin eingetrichtert, mitmachbereitschaft ist also aufjedenfall sehr groß.

    was mir nur die frage aufwirft, da ja unten die ultras stehen, ob man sich mittenhinein nach unten stellen kann?

    dein tipp für den 134 klingt gut, wir werden das denk ich mal spontan entscheiden, aber wird wohl wie es aussieht entweder zu infamous oder caillera
     
  15. Ich steh meistens in 128 sehr weit unten direkt an der Treppe zu 130. Da schwappt immer ordentlich was von den Ultras rüber, hinstellen ist kein Problem und die Stimmung ist nur bei den Ultras selbst besser.
     
  16. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Solange du dich nicht direkt zwischen sie drängelst und mitmachst, ist das kein Problem.:daumen:

    Zu Caillera kann ich noch sagen, dass ihr da ein bisschen darauf achten müsst, euch nicht direkt hinter sie zu stellen. Am besten rechts von ihnen weit unten, denn hinter ihnen ist für euch vllt schlecht, weil dort oft Doppelhalter hochgehalten werden.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich steh mit einer freundin (fast gleich groß) immer neben den ultras in der allerersten reihe ist echt perfekt da :daumen:. Nur wir sind immer direkt beim einlass da, also 13:30 uhr, da die plätze schnell weg sind
     
  18. Och, man muss für seinen Verein auch mal leiden können .............;)
    Ich bin 1,64 groß, stehe meist Mitte 134 und "hüpfe" immer hin und her.:D

    Ach ja, Stimung: Geht so,hängt wohl von der Tagesform ab ........... nicht überragend, aber das kennen wir ja.
     
  19. Stehe eigentlich so gut wie immer in Block 134.
    Oft so im Bereich ab Reihe 7 von unten.
    Die Reihen davor stehen ja die Ultras, Fanclubs etc.
    Und der Mittelbereich in den Reihen ist sicherlich auch immer nochmal besser.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der beste Platz in der OK ist eine Etage höher! ;)