Fragen zu Ostkurventickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von rbx_95, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute,
    ich hab da mal eine Frage. Wie läuft das eigentlich bei internationalen Spielen in der Ostkurve unten? Es gibt ja dann die Sitzplätze, auf denen sowieso keiner sitzt, und damit auch feste Plätze. Werden diese Plätze eigentlich eingehalten oder stellt sich jeder da hin wo er möchte, wie bei Liga und Pokalspielen auch?

    Sorry falls es schon einen Thread mit dem Thema geben sollte, dann bitte einfach dahin verweisen. Danke ;-)
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Es gibt Leute, die auf IHREN Platz bestehen, aber im Prinzip stellt sich jeder da hin, wo er möchte.
    Evtl kann's sein, dass man nur am Eingang zum entsprechenden Block, in dem man seinen Platz hat, rein kommt, aber im Prinzip kann man sich dann frei bewegen. Ich hatte damit jedenfalls noch nie Probleme.
     
  3. Punkpflaume

    Punkpflaume

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich war gegen Enschede mit meinem Bruder da und unsere Plätze waren zwar im gleich Block, aber in verschiedenen Reihen und wir konnten problemslos nebeneinander stehen. Es haben sich auch nicht wirklich viele an ihre Plätze gehalten, auf meinem eigetnlich Platz stand nachher ein Pulk von 5 Leuten :D
     
  4. Okay, danke für die Antworten :)
     
  5. und an kabelbinder denken um die sitze oben fixieren zu können damit sie net dauernd wieder runterklappen
     
  6. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Brauch man nicht unbedingt, ein Taschentuch zwischen Verschluß und Eisenstange und das sitzt auch bombenfest.
     
  7. Mit einem normalen Schlüssel kann man die SItze auch problemlos wieder feststellen.
     
  8. Hallo Werderfans,
    ich wollte beim nächsten Heimspiel gegen Köln mit nen paar Kumpels zum ersten mal in die Ostkurve. Spielbeginn ist ja 18:30 Uhr. Wann sollten wir denn da sein um noch nen guten Platz zu finden? Wir wollen auf die schreiende, hüpfende, singende, tanzende Seite ;) Danke schonmal für eure Antworten.
     
  9. Spätestens ne Stunde vor Anpfiff, sonst wird's eng mit der uneingeschränkten Platzauswahl!
     
  10. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Stunde vorher und alles ist cool ;)
     
  11. stunde eher

    gegen köln 18:30 ? ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

    so früh
     
  12. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Zwischen 16:30 und 17 Uhr dann bekommste noch Top-Plätze
     
  13. Okay, dann werden wir mal versuchen noch vor 17:30 Uhr im Stadion zu sein. Danke für die superschnellen Antworten :)
     
  14. Was hast du denn vor??
    2 Stunden vor Spielbeginn??
    Das ist Köln!!
    Nicht Bayern oder unsere Freunde nord-östlich von uns.
    Also 17:30 sollte dicke reichen um gute Plätze zu bekommen.
     
  15. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    da ich am Samstag das erstse mal in der Ostkurve einen Platz ergattern möchte, wollt ich mal fragen, wo man dort die beste Sicht auf den Platz hat - eher mittig/oben?


    Darf man eigentlich Tetrapacks a la Capri Sonne mit ins Stadion nehmen? - Sind ja eigentlich keine Wurfgegenstände..

    Gruß
    Mr.Vain
     
  16. wenn du was sehen willst dann geh in die 50er Blöcke, wenn die etwas Stimmung + einigermaßen gute Sicht willst dann geh an den Rand vom 64er zum 62er mittig/unten
     
  17. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ja darf man mit ins Stadion nehmen. Frage mich aber nicht wie viele

    Ich habe immer Tetra Pack vom Discounter mit Schraubverschluss - mal bekomme ich gesagt das nur max. 0,25 groß sein darf - mal nur 0,3 und ich habe immer 0,5 Liter mit und stelle mich doof wenn die Elko´s mich vollquatschen.

    Ich finde die Getränke im Stadion sehr teuer und immer inner Hand halten ??
    Meine Hände brauche ich zum klatschen. :D:D
     
  18. Capri Sonne und Tetra Paks kannst du sicher mitnehmen. Früher habe ich häufig 1l Orangensaft oder ähnliches mitgenommen. Aber letzte Saison meinte ein Ordner mal, man dürfe nur noch einen halben Liter mitnehmen.
    2x Capri Sonne passt eh besser in die Taschen ...

    Tetra Paks müssen aber noch original verschlossen sein!
     
  19. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    Also son 0,5L Kakao Drink sollte auch gehen oder?
     
  20. "Stuttgarter" sind in der Ostkruve aber nicht gern gesehen :eek: :lol:

    Sollte wohl nicht unbedingt ein Problem darstellen, ob nun Saft oder Cacao drin ist :D