Fragen zu Nordtribünen-und Südtribünen-Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Lucky, 3. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi, da ich schon eine Weile nicht mehr im Weserstadion war grob 15 Jahre nicht mehr :eek: hab ich eine Frage.

    Ist es noch möglich das Gästefans in den normalen Zuschauerbereich kommen(Gegengerade also Nord) auch wenn sie eindeutig als Gästefans zu erkennen sind?

    Es geht um das Spiel Werder-Mainz, da dürfte die Stimmung doch eigentlich entspannt sein? :cool:



    Gruß Lucky
     
  2. Wenn du Karten für den Bereich hast, völlig problemlos...
     
  3. nee geht nicht mit mainz ist übelste feindschaft :lol::lol:



    natürlich darfst du (auch mit karnevalskostüm) auf die nord.......................
     
  4. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Damit ist eindeutig der Bereich der Ostkurve gemeint. Wenn Du die Karten z.B. über die Kartenbörse bei WOL abgibst, können sie doch auch in Gästehände gelangen. Stört niemanden und verbietet auch keiner. In aller Regel benehmen sich die Gästefans im Nord-oder auch sonst im Westbereich ganz normal.Habe selten Probleme beobachtet. Und wenn wir Auswärtsspiele besuchen, besetzen wir doch auch oft die Bereiche, in denen überwiegend Heimfans hocken. Wenn es anders wäre, würde man ja fast nie Karten für Auswärtsspiele bekommen.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es untersagt ist, es verirren sich immer wieder Gästefans in den neutralen Bereichen. Selbst bei Spielen gegen Hamburg, Bayern oder Schalke. So lange sich jeder anständig benimmt, gibt es auch keinerlei Probleme...
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun und was passiert, wenn sich ein Mainzer bei Werder Karten kauft?
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für eure Antworten, habe gehofft das es noch so ist. Das man keine Gästefans mit in die Ostkurve nimmt war mir fast schon klar. :D
    Und das es verboten ist das ist auch gut so!


    Gruß Lucky
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wie kann man denn eigentlich, wenn man "nur" (auf die Entfernung bezogen) in Niedersachsen wohnt, seit 15 Jahren nicht mehr im Weserstadion gewesen sein?:D
    Frank Rost ist doch schon seit 7 Jahren nicht mehr da:p

    BTT: Haben auch regelmäßig Gästefans in unserer Nähe (sitzen häufig Nord). Gab nie Probleme. War nur beim 0:4 gegen den FCB echt nervig, da wir da "typische" Bayernfans hinter uns hatten:zweifeln:
     
  10. In der Championsleague war es teilweise ganz normal, dass im Heimbereich auch immer ein paar Exil-Italiener, -Griechen etc. mit Trikot gesessen haben. Allerdings meistens direkt an den Gästebereich angrenzend. Wüsste nicht, warum dass in der Buli gegen einen Verein wie Mainz anders sein sollte.

    Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass letzte Saison auch ne Menge HSVer im Heimbereich saßen.

    In die Ostkurve würde ich aber auch nicht unbedingt mit Auswärtstrikot gehen, sofern man da dann von der Ordnern überhaupt reingelassen wird.
     
  11. Auch stark zu erkennde Gäste Fans werden in die Ostkurve gelassen. Weiß ich seit dem letzten Heimspiel gegen die Bayern.
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    :lol: Hey da kennt mich einer schon länger,
    in diesem neuen Forum habe ich mich doch noch nie über Rost ausgelassen! :D

    zu meiner Entschuldigung, hat viel mit meinem Job zu tun, vor 14 Jahren habe ich angefangen im Wachschutz zu arbeiten das heisst regelmässige Wochenendarbeit. Für dieses Wochenende gegen Mainz mußte ich Urlaub nehmen!

    Ich werde meine Freunde davon unterrichten das sie sich keine Sorgen machen müssen! :tnx:


    Gruß Lucky
     
  13. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Frage musst du der Werder Bremen GmbH & Co KG aA stellen und nicht mir.
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten im Block 67 vor ein paar Jahren mal einen Hannover-Fan, der so ca. ab der 5. Spielminute die Ostkurve verlassen hat und zwar freiwillig....
     
  15. Gästefans in der Ostkurve sind ein No-Go. Die will ich da nicht sehen! Auf der Nord ist das was anderes, aber wenn ich ehrlich bin sind mir die Gästefans am liebsten wenn sie im Gästeblock sind (obwohl ich Auswärts auch manchmal nicht im Gästeblock bin :) ). Ich muss zugeben das mich in den Jahren schon der ein oder Andere Gästefan ziemlich aufgeregt hat. Bei der 0-1 Heimniederlage gegen den HSV im Uefa Cup (selten war ich nach einem Spiel so enttäuscht) waren ein paar Hamburger auf der Nord die zu jedem Fangesang rummgesprungen sind oder sogar nach einer Zeit Oberkörper-Frei (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine) waren, da habe ich mich schon gewundert warum sich da keiner drüber aufregt. Am schlimmsten waren die Bayern-Dullies in München im Gästebock. :mad:

    Na gut, jetzt habe wieder ein bisschen OT geschrieben, aber das mach ich nunmal gerne.
     
  16. Andi0301

    Andi0301

    Ort:
    NULL
    Wie ist denn eigentlich den umgekehrte Fall. Will mich beim Spiel gegen Mainz im Gästeblock aufhalten, da ich dort mit einem befreundeten Mainzer Fan bin. Kommt man mit Werder-Kluft rein oder nicht?
     
  17. hey werder fans,
    ich habe 2 karten fürs nordderby gegen den hsv geschenkt bekommen. wollte meine freundin sa mit ins stadion nehmen. da sie aber anscheinend nicht so ganz wetterbeständig ist, war ihre erste frage, ob die plätze überdacht sind. bin leider eher selten im stadion und auch aufgrund des umbaus, konnte ich diese frage nicht beantworten. hoffe hier kann mir einer helfen :)

    Nord Mitte Unten, Block 10, Reihe 13 :svw_applaus:
     
  18. wenn der Wind aus dem Süden kommt und es Regnet wird man überall nass, scheiß egal ob Dach oder ohne Dach.
     
  19. danke, danach habe ich aber nicht gefragt ;)
     
  20. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    In Reihe 13 solltest du mMn ziemlich geschützt sein, zumal es Samstag doch nicht arg regnen soll. Vielleicht bekommst du aber ne Bierdusche ;). Also, nen Dach hast du da schon.

    Ich würde meiner Freundin sagen, dass man auf jeden Fall nass wird und dann nen Kumpel mitnehmen, da haste beim Derby sicher mehr Spass :D