Fragen zu Gästeblöcken in allen Stadien (außer Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Fronko, 14. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ist generell möglich, haben alle den selben Eingang...
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. Ben1611

    Ben1611

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    kann mirzufällig jemand sagen wie das in Stuttgart im Stehplatz Gästeblock ist mit den Plätzen? (also wer schon mal da war)

    Da die Tickets ja Platzbezogen sind, ist dann eine freie Platzwahl möglich oder wie verhält sich das? gibt es da ärger wenn man auf einen anderen Platz geht? und sind alle Blöcke im Gästebereich miteinander verbdunden oder durch einen Zaun getrennt?

    Danke für die Antwort.
     
  4. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, die Steher sind trotzdem mit "freier Platzwahl". AFAIR gibt es innerhalb des Steherblocks auch keine Trennung mehr.
     
  5. Moin
    Wie ist denn der Gästeblock in Wolfsburg? Wie sind die Kontrollen?
    Ich gehe mal davon aus das die Bremer mit Regio von Hannover nach Wolfsburg fahren? Ich muss zusteigen, welcher Uhrzeit würdet ihr empfehlen, damit das nicht so voll wird im Zug :ugly:
    Auf den Tickets von Wolfsburg muss ich meinen Namen eintragen, komm ich sonst nicht rein?
    Vielen Dank für eure Antworten :daumen:
    LG
    Martin
     
  6. Zu Stuttgart: Meinen Eindrücken nach muss man zumindest offiziell eine Karte für die unteren Bereiche (a-Blöcke?) haben, wenn man in diese möchte. Dementsprechend wollen sich die Ordner eine entsprechende Karte zeigen lassen und verweigern Personen ohne Karte für den unteren Bereich auch mal den "Eintritt". Die Angelegenheit ist aber ein wenig witzlos, weil da öfters die Leute dann einfach einige Meter zur Seite gehen und dann über den Wellenbrecher klettern. Und eigentlich müssten die dann auch kontrollieren, wer sich in den oberen Bereich stellt, wenn es denen darum geht, dass sich die Masse vernünftig im Block verteilt. Könnten genauso gut Leute mit Karten für unten oben bleiben. An sich ist da aber freie Platzwahl. (Wie auch in den anderen Stadien.)

    Zu Wolfsburg:
    Fahr doch einfach, wie du es für richtig hälst und plane genug Puffer ein. Auf der Strecke Hannover-Wolfsburg dürften genug Werder-Fans unterwegs sein und das verteilt sich meistens auch auf mehrere Züge.
    Namen eintragen? Musste ich noch nie bzw. habe ich noch nie.
    Wieso fragst du eigentlich, wie die Kontrollen sind? Was hast du vor? :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab auch ne tasche mit ladegerät und ipad mit und denke ich komm damit rein. Also kam ich bisher immer :lol:
     
  8. Weil die in Hannover so stressig sind :ugly:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Habe heute morgen eine mail nach wolfsburg geschickt wegen rucksäcke, deren antwort war, es gibt schließfächer am stadion und rucksäcke sind im stadion nicht erlaubt
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly:

    Die haben doch niemals genug Schließfächer für alle. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich das alles transportiere. :roll:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hab ich mir auch gedacht
    Naja ich steig in hannover um villeicht ich mir da schon ein schließfach :ugly:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Option habe ich leider nicht.

    Wann kommst du denn an? Evtl. sitzt du ja schon mit WF4EE im gleichen Zug.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich komm entweder 12:44 uhr in wolfsburg an, oder 13:44 uhr. Kommt drauf an ob wir den anschluss in minden bekommen, da haben wir nur 3 min umsteigezeit glaub ich
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach den heutigen Ereignissen kann das ja was werden... :unfassbar:
     
  15. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Hab gerade die Zusage für 2 Sitzplätze im Block 2 m bekommen. Ohne Angabe von Reihe oder Platz. Jemand Erfahrung wo das ist? :unfassbar:
    Auf´m Sitzplan seh ich nichts beim Gästeblock mit 2 m
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Welches spiel/stadion handelt es sich denn ?
     
  17. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das heisst nur das Du Kategorie 2 bekommen hast.
    Das ist auf Schalke der grüne Sitzplatz Bereich.
    Siehe Stadion Plan Veltins Arena:wink::wink:
     
  18. Moin hab mal ne Frage :) Spiel: Dortmund-Werder!
    Ist es wirklich gar nicht möglich von Block 60 zu 61 gelangen (Zaun dazwischen). Trennen die dort sehr streng?
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jupp. 60 und 61 sind durch Zaun getrennt. Wie streng die Kontrollen sind, kann ich nicht sagen!
     
  20. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Die Kontrollen sind sehr streng . Es wird genau daraufgeachtet welchen Block du hast, da fast alle in Block 61 wollen wo die Ultras stehen.