Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Frau_S

    Frau_S

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist die Nachrichtenfunktion zunächst gesperrt? ich kann sie nicht finden
     
  2. Ne. :)
    Klick auf das Avatar oder den Nickname des Users, den du anschreiben möchtest und dann "Unterhaltung beginnen"
    fäddich ;)
     
  3. Frau_S

    Frau_S

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ah okay – dann hab ich ja doch alles richtig gemacht ;) danke für die Antwort! Und kannst du mir zufällig auch sagen, warum ich bei den Tickets keinen Beitrag erstellen kann? (wollte gern einen Tausch versuchen). Ich hab gelesen, dass man den freischalten lassen muss, aber ich finde nirgends in dem Bereich die Funktion überhaupt etwas zu Verfassen.... danke vorab :beer:
     
  4. Bitte, kein Problem. :beer:
    Aber wie das mit den Tickets funktioniert, da hab ich leider keine Ahnung.
    Da hilft dir sicher jemand anderer weiter.:)
     
  5. In dem Thread "Kartenangebote" etc kannst du das "+" Zeichen (weiß auf grünen Grund) anklicken (zumindest mobil, bin fast immer mobil hier unterwegs), dann den Titel eingeben und evtl einen Text.
    Der Beitrag wird nicht sofort veröffentlicht. Dieser muss erst durch einen Mod freigegeben werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Frau_S

    Frau_S

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz lieben Dank :beer:
    also wenn man das weiss ist das ja logisch, aber ich hab das trotz Suche ewig nicht gefunden. Vielleicht werde ich alt :opa:(eigentlich nicht ;))
     
  7. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Kann mir jemand sagen, wo ich meine begonnen „Unterhaltungen“ einsehen kann? Die finde ich nicht wieder
     
  8. :D gute Frage. Das frag ich mich auch seit 8 Monaten
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Du meinst Unterhaltungen, die du gestartet hast? Du kannst das Filtern, indem du im Unterhaltungsmenü ganz unten (direkt unter der Übersicht "Unterhaltung X bis X von X") auf Eigenschaften klickst. Dort kannst du filtern nach "Zeige nur Unterhaltungen, die begonnen wurden von" und gibst dann im nächsten Feld deinen eigenen Nutzernamen ein.
     
  10. Wo findet man das?
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hallo @Zille1976 & @Pilgrim :wink2:

    Das findet ihr ganz unten rechts neben der weißen Glocke. Ganz links seht ihr den Gefällt mir Button und ganz rechts euren Avatar. Links davon ist die Unterhaltungsfläche, dort klickt iht drauf und schon seht ihr alle eure bisherigen Unterhaltungen. :)

    Lg EFO
     
  12. :D :D Ein Jahr und ich habe diese komische Leiste da unten noch nie gesehen :D Danke dir.
     
  13. Wie der Zufall so spielt war da sogar ne ungelesene Ermqhnung von dir aus November drin. Schande über mich.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  15. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Boah super, danke euch :love: da wäre ich nie drauf gekommen und die Leiste unten ist mir auch noch nie aufgefallen.
     
    Christian Günther und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich die alle lesen würde käme ich zu sonst gar nichts mehr.:lol:;)
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das war wohl auch der Grund weshalb du seit 8 Monaten den Unterhaltungsbereich gemieden hast weil dir dein Bauchgefühl mitteilte, dass dort ein Ermahnungsschreiben wartet. :D

    Lg EFO
     
  18. Mist. Erwischt :D
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    JustALunatic gefällt das.
  20. Ich glaube, nur die Mods haben diese Möglichkeit.