Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab das Problem auch.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Zen

    Zen

    Moin,

    ich habe mich gerade im Forum angemeldet, um meine drei Karten für das Spiel gegen Leverkusen zu verkaufen. Leider steht dort, dass ich nicht genügend Rechte habe, um einen Beitrag zu erstellen. Was kann ich tun? Danke schon mal im Voraus.
     
  4. Zen

    Zen

    Sorry, hat sich schon erledigt. Scheint daran gelegen zu haben, dass ich im Vorfeld noch keinen Beitrag verfasst habe.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, liegt daran, dass Kartenangebote eigene Threads benoetigen in der jeweiligen Rubrik in der Ticketboerse und erst von Moderatoren freigeschaltet werden muessen :zwink2:
     
  6. Zen

    Zen

    Ah, okay. Danke für die Info.
     
  7. Wie kann ich die Einstellung, dass jeder Beitrag in einem beobachteten Thema bei mir als Email aufläuft, deaktivieren? Das Löschen nervt ...
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Thread aufrufen, oben rechts auf „Thema nicht weiter beobachten“ klicken. Falls du es wieder beobachten willst, darauf achten, dass die Email-Weiterleitung deaktiviert ist. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  9. :tnx:

    Ist diese Einstellung neu?

    Vorher war es so, dass ich nur Email-Benachrichtigungen erhalten habe, wenn ich erwähnt worden bin oder jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das weiß ich leider nicht genau, ich beobachte nur ein Thema und das ist nicht so hoch frequentiert, dass mich die Emails nerven.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du kannst die Mailbenachrichtigung in den Einstellungen auch komplett ausschalten :zwink2:
     
    Svartur gefällt das.
  12. Das nervige Problem, dass man, sobald man (auch in einem anderen Tab/Fenster) auf eine andere Teilseite von Werder.de geht, im Forum direkt ausgeloggt wird, will echt nicht weg gehen, oder? Das sollte den verantwortlichen doch längst bekannt sein.
     
  13. kahjud

    kahjud

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,
    Leider kann ich in der Ticketbörse keine Anzeige aufgeben, geschweige denn, jemanden eine Nachricht schicken.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich kann auch keine Nachrichten verschicken oder empfangen
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe dir zum Test mal eine Nachricht geschickt. Jetzt sollte unten rechts in der schwarzen Leiste eine kleine 1 auftauchen.

    Du hast alle normalen Rechte und solltest daher auch alles können.
     
  15. Hi, kann mir mal jemand kurz erläutern, wie ich in meine Forums-Einstellungen komme...
    ich schnall es / finde es einfach nicht :facepalm2:
     
  16. Unten rechts in der Leiste auf dein Avatar klicken.
     
  17. THX
     
  18. Sorry, bin ganz neu dabei... Kann ich eigentlich nochmal meinen Benutzernamen ändern? Im Profil bekomme ich es nicht hin. Die Oberfrankenwerderanerin hatte den nahezu ähnlichen Namen ja zuerst, darum möchte ich nicht ins Gehege kommen :lol: Weiß jemand, wie das geht?
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin und erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :beer:

    Soweit ich weiß, kann man den Nutzernamen nicht selbst ändern, sondern das muss vom Admin gemacht werden. (Jemand möge mich gern korrigieren, wenn das inzwischen wieder anders ist.)
    Aber mach Dir mal nicht so 'nen Kopp – Schwaben ist ja nicht Oberfranken. :D Und eigentlich ist die @Oberfrankenwerderanerin meistens ganz nett …










    :puck: in 3 … 2 … 1 … :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auch von uns kann der Username nicht geändert werden. Da hilft nur eine Neuanmeldung.