Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :top:
    Das sollen übrigens Sprechblasen sein ;)
     
    LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir fiel das Wort nicht ein :facepalm2:
     
  3. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings finde ich diese Sprechblasen irgendwie nicht. Auf welchem "Startbildschirm" finde ich die denn unten rechts? Tut mir leid für die dummen Fragen.
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unten in dem schwarzen Balken, ganz rechts bei den zwei Sprechblasen neben deinem Profilbild.
     
    nica36 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Genau, und der schwarze Balken ganz unten ist immer da.
     
    nica36 gefällt das.
  6. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Super, vielen Dank ihr Lieben, nun habe ich es gefunden!!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Am Smartphone nur, wenn man nach unten scrollt! Wenn man die Wisch Bewegung nach oben macht, wird der Balken verborgen...
     
    nica36 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei mir ist er immer da :p
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast auch ein doofes Apfelphone :p
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir auch. Scheint, wir haben ein Smartphone vom gleichen Hersteller. :D
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Anhand deiner „Daten“ bezüglich Betriebssystem etc kann ich das bestätigen :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du bist ja schlimmer als die Stasi ;)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast mir mal nen Screenshot geschickt, da habe ich das an der Benutzeroberflaeche gesehen :D
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab kein iPhone, sondern ein Samsung A5 und sehe den Balken auch immer....
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt es in der mobilen Version keine Suchfunktion oder stell ich mich einfach zu doof an...? :unglaeubig:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Haben wir schon mehrfach bei Werder angemerkt. :(
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für die schnelle Rückmeldung! :knutsch:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit einer Weile muss ich mich jedes Mal, wenn ich zwischendurch eine andere Werder-Seite als das Forum (also Website, Shop, Ticketing) besucht habe (egal ob im selben Tab oder einem anderen), neu anmelden. Das Häkchen bei "angemeldet bleiben" ist gesetzt, Cookies aktiv, ich logge mich nicht aus. Das Phänomen tritt sowohl am PC wie am Mobiltelefon auf. Es nervt langsam ein bisschen... :kaffee:

    Habt ihr, liebe Mods, die Möglichkeit, dieses Problem möglichst schnell und unbürokratisch an den richtigen Ansprechpartner zu übermitteln?
    Danke!


    Systeminfo: MacOS 10.13.5, Safari 11.1.1 — iOS 11.4, ebenfalls Safari
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gebe ich direkt weiter.

    PS: da ich eigentlich nie zwischen Forum und Website/Shop/Ticketing wechsel, ist äh war mir das Problem unbekannt. Als ich gestern Tickets bestellt habe, musste ich mich auch neu anmelden. Hatte das aber für eine einmalige Sache gehalten.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir passiert das auch jedes Mal (Samsung S7 mit Android 8.0.0/aktuelles Chrome)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018