Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo kann ich meine versendeten Nachrichten einsehen?
    Ich sehe den Posteingang mit allen Nachrichten, die ich bekommen habe, aber der Postausgang ist leer.

    Ich erhalte nämlich gelegentlich Antworten von anderen Usern nicht über die Antwort Funktion, sondern einfach direkt als neue PN, wenn ihr versteht was ich meine....

    Also wo kann ich alle gesendeten Nachrichten einsehen. Bin ich blind?! :cool:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Evtl. musst du unter Kontrollzentrum -> Einstellungen unten erstmal einstellen, dass die überhaupt gespeichert werden.
     
  3. Bevor du eine Nachricht absendest kannst du unten das Optionsfeld "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" aktivieren, dann werden deine Nachrichten dort gespeichert. Anders kannst du die glaube ich nicht mehr einsehen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles klar, daran hats gelegen. Danke Leute. :)
     
  5. Wahrscheinlich ne ziemlich blöde Frage, aber:
    Wie kann man einstellen, dass beim öffnen eines Threads der erste Beitrag ganz oben ist, und der letzte ganz unten? Jedesmal wenn ich mich anmelde, sieht man oben immer die neusten Beiträge.
    Ich will das aber quasi wie ein Buch haben, wo vorne der älteste Eintrag ist und hinten der neuste. Irgendwie finde ich bei den Einstellungen nix...oder ich bin echt blind.
    :confused:
     
  6. guck mal oben rechts im ryder, da steht anzeige. versuch's mal mit "linear".
     
  7. normalerweise ist das so eingestellt. ansonsten bei Kontrollzentrum: Benutzerkonto: Einstellungen: Anzeige von Themen.
     
  8. Sauber, jetzt ist es richtig!
    Ich dank euch!
     
  9. Wir bitten Ihnen!
     
  10. Wenn ich die termine.icf datei mit Microsoft Oulook 2003 imortieren möchte bekomme ich die Meldung:
    die Datei kann nicht importiert werden. Sie ist möglicherweise beschädigt.
    Das kopatibilitäts pack für Office 2007 habe ich installiert und die Kaleder Datei kann ich mit einen Editor öffenn (ultra edit). Wie kann ich das hinbekommen? lg:)
     
  11. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, sagt mal, auf die Gefahr hin mich als Noob zu outen... Wie verwende ich ein animiertes GIF als Avatar? Wenn ich das mache kommt die Fehlermeldung "Fehler beim hochladen..." oder so ähnlich.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann ist das gif wohl zu groß.

    Normalerweise lädst du ein Gif hoch wie ein jpg, und dann klappt das.
     
  13. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi Campino, ich habe testweise mal das Küken-GIF probiert, siehe mein Avatar. Das hat die herkömmliche Größe. Es wurde halt nur als "Standbild" eingestellt, nicht als animiertes GIF. Ne Idee, was da los sein kann?
     
  14. n_walter

    n_walter

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammmen,
    wo finde ich denn hier meine gesendeten Nachrichten? :crazy:
    Ich bin gar nicht sicher, ob überhaupt welche verschickt worden sind, weil ich keine Antworten bekomme...
    Danke für Euren Hinweis,
    Gruß,
    Nils

    :schal:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn unter Private Nachrichten im Ordner Gesendete Nachrichten nichts drin, liegt es vermutlich an den Einstellungen.

    Private Nachrichten -> Mein Benutzerkonto / Einstellungen ändern
    Da gibt es unter Private Nachrichten die Option eine Kopie von verschickten Nachrichten im Postausgang zu speichern.

    Versuch das mal.
     
  16. n_walter

    n_walter

    Ort:
    NULL
    Okay, danke! Habs gefunden, es klappt nun...
    Hätte eigentlich gedacht, dass es sich dabei um ne Standardeinstellung handelt.
    VG
     
  17. Hey!
    Vielleicht kann mir jemand helfen, habe schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
    Hab mit ein Profilbild angelegt dieses wird aber nicht als Avatar mit angezeigt. Wo kann ich das einstellen?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kontrollzentrum, Benutzerbild ändern und dann ein Bild aus dem Internet oder von Deinem PC hochladen.
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Profilbild wird nur im Profil angezeigt.
    Das Benutzerbild ist der Avatar.
     
  20. Ahhhh - alles klar, hab es gefunden!
    Vielen lieben Dank!