Fragen zu Forenfunktionen

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von *Eisbaer*, 25. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ganz unten in dem schwarzen Balken. Ganz rechts ist dein Profilbild. Links daneben ist ein Symbol, dass für Sprechblasen/Unterhaltungen steht.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Super, danke! Da sind ja auch alte PNs von mir..... Hatte nicht jemand gemeint, die seien alle weg?
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unten rechts ist ein Button (die zwei üereinanderliegenden Sprechblasen). Durch einen Klick gelangst du zu einer Seite mit den gelisteten Unterhaltungen. Wenn du nur mit der Maus drüberfährst, öffnet sich ein Menü, das die letzten Unterhaltungen anzeigt. Wieviele und nach welchen Kriterien weiß ich nicht. :)

    Edit: Niemand ist schneller als Olli.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, wie/wo kann ich mein Profilbild ändern?!
     
  5. Unten rechts (in der "Menüleiste") auf dein Avatar klicken, dann im neuen Fenster erneut auf dein Avatar klicken.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Chrissi, das muss ein alter Mann erst mal schnallen, Bediener freundlich ist das nicht, zumindest nicht für einen Ostfriesen.:confused:;):D
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich konnte gestern am PC nicht schreiben und keine Beiträge bearbeiten oder zitieren. Es kam ein Bildschirm mit einer Fehlermeldung oder mit der Info "Beitrag von opalo bearbeiten" und das war es.

    Hatte oder hat noch jemand das Problem? Ich nutze den Internet Explorer.

    Über das Handy geht alles.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Problem besteht immer noch. Bin am PC eingeloggt und kann nicht schreiben.....
     
  9. Mal sehen, ob ich am PC schreiben kann. Ich kann. Ich verwende Google Chrome.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und? Kannst Du? Ich wäre gerne wieder aktiver, aber viel Tippen über das Handy nervt......
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lesekompetenz: 6 :p

    Da steht doch "Ich kann." ;)
     
  12. Hier, ich. Gleiches Problem, ebenfalls beim Internet Explorer. Zusätzlich kann ich mich auch nicht auf normalem Weg (Symbol oben rechts) anmelden.

    Bin dann zu Firefox gewechselt, da kann ich normal schreiben, aber anmelden geht auch hier nicht.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Anmeldefenster auf der Forumsseite haben möglicherweise wir Mods bei unseren sonstigen Verbesserungen zerschossen. Das will der Dienstleister zeitnah beheben. Die Probleme mit dem IE gebe ich mal weiter.
     
  14. :tnx:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich komm zum Üben zu Dir in die Klasse.... ;-)

    Danke fürs Weitergeben.
     
  16. Das Tippspiel ist offline...soll das so??
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. Ich habe keine Smileys mehr. -Die Bezeichnungen stehen dort, aber die Figuren sind nicht sichtbar, nur ein Viereck mit Kreuz???
    Kann mir da jemand helfen???
     
  19. Das Problem hab ich auch seit gestern, ich seh einen Teil der Smileys in der Auswahl, einen Teil nicht.
    Und ebenso in den Posts, einige sind da, andere nicht bzw, nur das Viereck wie bei dir.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir fehlen auch welche – das ist aber schon ein paar Mal vorgekommen, die sind dann irgendwann wieder aufgetaucht.