Fragen rund um Accounts / Ersatzaccounts / Löschung von Accounts ...

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 23. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo hast du denn dein Foto eingefügt?
    Da erscheint links dann "Grundeinstellung"
    Ich denke schon.
    Hier gibt es einige mit Mac
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    DOCH! :D
    Die Screenshots sind zwar in Chrome gemacht, funktioniert aber genau so auch in Safari – hab's eben nochmal getestet.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Danke Pinguin, aber auf diese Seite(n) komme ich gar nichterst! Jedenfalls nicht durch das klicken rechts unten auf meinem Photo! Gibt es sonst einen Weg dorthin?
    Bei mir steht immer nur Profil und angemeldet am soundsovielten und wo ich zuletzt gesehen wurde. Anzahl der Beiträge und Zustimmungen und sonst nichts. Auswählen kann ich da im Prinzip nix.
    Kein Konto etc. zu sehen! Scrollen kann ich nicht, auch wenn es beinahe so aussieht, als ginge es darunter noch weiter!

    Edit: Ich seh das Gleiche (nur mit Penguin versteht sich), wenn ich z.B. Dein Avatar auswähle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  4. Steht da Persönliche Datails obendrüber?
    Edit: Ok. Du siehst einfach dein Profilbild.
     
  5. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nein! Nur das, was ich aufgezählt habe!
    Ich werde meinen Account mal löschen und versuchen, mich erneut anmelden!
     
  7. Wenn ich dich hier anklicke, sehe ich genau das was du sagst und wenn ich mich anklicke, ebenfalls.
    Aber klicke ich rechts unten in der Anzeige auf mein Bild, dann geht das.
    Wenn es nicht funktioniert, vielleicht kann ja ein Moderator mal nachschauen :)
     

  8. Das hat geklappt!!! :klatsch::party::)

    Danke Tony und an alle anderen für ihre Bemühungen! :top:
     
  9. Geht echt nicht! Und eine Links-Rechts-Schwäche habe ich nicht. Auch unten und oben verwechsele ich eher selten! :)
     
  10. Okay. War nur nochmal nachgefragt, sorry :)
     
  11. FatTony gefällt das.
  12. Ihr immer mit eurem links rechts oben unten, da kann man ja nur verwirrt sein :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich bin nur am Handy und hab alles gegeben! :p
     
    FatTony gefällt das.
  14. Moin,

    ich habe heute zwei Mails bekommen, in denen steht, dass ich mein Passwort zurücksetzen will... Möchte ich aber nicht. Weder heute, noch vor einigen Tagen oder sonstwann. Hat noch jemand solche Mails bekommen? Gibt es evtl. Hackerangriffe aufs Forum derzeit?
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir ist nichts bekannt. Bitte Info, falls das noch anderen so geht, wir melden es dem Provider.
     
    flippi75 gefällt das.