Fragen rund um Accounts / Ersatzaccounts / Löschung von Accounts ...

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 23. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht solange er sich nicht ändert. Und von Einsicht und Besserung ist bei ihm nichts zu erkennen. Wenn er nicht eh ein Multi von jemand ist, der hier schon länger gesperrt ist und das alles mit Absicht macht. Aber das Muster passt noch zu niemandem.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich bewundere deine Fähigkeit, von dir auf andere zu schließen! :cool:

    Test/Edit: Auch wenn es manchmal vergebene Mühe ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  3. Kann der sich mal nicht einfach raushalten und seine Strafe akzeptieren?!

    Sowas nervt mich mehr als jeder Relaunch. :mad:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, davon gibt es in diesem Forum doch einige, Minko!

    Ob sich das im Worum aber anders darstellt?
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Da das Worum eine ca. 20-30fache Frequentierung hat, gestaltet sich der Austausch dort natürlich schneller und fließender. Du findest dort mehr User, die deine Meinung bestärken - und du findest dort mehr User, die nicht deiner Meinung sind. Wenn es jemandem wichtig ist, sich mit seiner Meinung durchzusetzen, wird er natürlich auch dort auf Widerstände stoßen (sogar häufiger als hier).
     
  6. Und ich bewundere Deine Fähigkeit zur notdürftig kaschierten Pöbelei.:confused:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich dachte (ohne Polemik), diese Spielereien hätten wir bereits miteinander geklärt.

    *Wäre ein entsprechender Smiley verfügbar, würde ich dich zu einem Bier einladen.*
     
  8. Das Fehlen gewisser Smileys ist in der Tat höchst beklagenswert.. BEER.
    Im Moment kann ich nicht einmal immer erkennen, welche Smileys ich gerade verwende.:mad:
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    *:beer:* war es als shortcut, glaube ich... die Jungs und Mädels in der Taverne wissen das genauer. :)
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Anstoßen = :beer:
    Winken mit Bier in der Hand = :bier:
    :kiss: ;)
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...sagt das Mädel vom Hofbräuhaus. :)
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    WHAT?! Damit hab ich so gar nix zu tun... :D
     
  13. Moin,
    ich finde gerade nicht heraus, wie ich bestimmte Einstellungen verändern kann!
    Ich möchte z.B. nicht immer per Email informiert werden, wenn jemand einen Beitrag in einem Thread postet, in dem ich vorher etwas geschrieben habe. Muss ich da jedesmal oben "Thema nicht mehr beobachten" setzen oder kann ich das generell irgendwo verändern?
     
  14. Klick rechts unten auf dein "Fragezeichen" (da muss noch ein Foto rein :zwink2: ), dann Grundeinstellungen und bei "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden" den Haken rausnehmen. :)
     
    LotteS gefällt das.
  15. Vielen Dank, liebe OFW, aber das funktioniert irgendwie nicht! Komme nicht zu den Grundeinstellungen, sondern sehe mein Profil, aber ohne irgendwelche Änderungsmöglichkeiten!
    Oder geht das nur mit Photo?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Normalerweise unten rechts auf dein Profilbild dann auf "dein Konto" klicken , dann Kontaktdetails klicken .
    Dann steht da E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde, dass dann deaktivieren!
    Oder aber nicht Kontaktdetails sondern unter Benachrichtigungen die Optionen ändern zB. das du keine Benachrichtigung bekommst wenn jemand in einem Thread antwortet wo du vorher geschrieben hast.
    Hoffe das funktioniert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2019
  17. Grundeinstellung steht dann links....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keine persönlichen Details wo darunter steht "dein Konto"?
     
  19. Ist das hier vielleicht nicht Mac - kompatibel?