Fragen rund um Accounts / Ersatzaccounts / Löschung von Accounts ...

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 23. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach der Account-Übernahme hatten einige User das Problem, dass sie sich zwar bei werder.de einloggen konnten, nicht aber als eingeloggter Nutzer ins Forum kamen.

    Dieses Problem scheint nun behoben!

    Wer in der Zwischenzeit einen "Ersatzaccount" angelegt hat, kann sich hier eintragen. Wir geben dann die Bitte um die Löschung des "Zweitnicks" Anfang Januar weiter.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eisbaer_Ersatz
     
  3. Ich habe bei dem vielen hin und her und diversen Versuchen meinen alten Account wohl total zerschossen. Ich habe keinen Plan mehr, wie mein Benutzerwort ist geschweige denn wie es geschrieben wird. Auch das Passwort ist mir derzeit ein totales Geheimnis. Absoluter Blackout.


    Ist es möglich, dass mein alter Account, User "Werder-Thompel" gelöscht wird, und "Werder-Thompel ERSATZ" mein neuer Account auf Dauer bleibt?
     
  4. _StoneCold_

    _StoneCold_ Guest

    Bitte _StoneCold_ und den dazugehörigen Usernamen löschen (ich poste den jetzt hier mal nicht, weil man daraus meinen richtigen Namen erkennen kann ;-) ).
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    -Jensen- ERSATZ
     
  6. davidjarolim2 kann auch gelöscht werden :tnx:
     
  7. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Boethi_neu kann gelöscht werden, musste mir nzwar jetzt eine neue E-Mail einrichten aber nun habe ich meinen alten Account wenigstens endlich wieder :dance:
     
  8. Ein Auftrag von Blut-an-den-Stollen aus dem Worum:

     
  9. HHFseinBackup kann dann auch in die "Tonne" :applaus: :D
     
  10. Meiner kann dann auch weg und ob mein normaler Acc überhaupt noch freigeschaltet werden kann ist dann nebensächlich.
     
  11. _Macavity_ inklusive des dazugehörigen werder.de Accounts (macavity1903) können auch weg
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Biju_ersatz kann dann auch weg.
     
  13. Ich musste mich mit rene_82 ersatz anmelden. Werde aber in meinen Beiträgen die ich schreiben mit rene_82 angezeigt.
    Verstehen muss man das nicht.
     
  14. Bitte den namen Christianemden löschen und dafür den neuen namen lassen.
     
  15. Ist scheinbar noch nichts passiert, oder? Kann man den Betreiber dieser Seite nicht auch irgendwo direkt anschreiben? Ich möchte endlich meine Daten mit der zweiten E-Mail Adresse, die ich bei den ganzen Anmeldeproblemen angeben musste, gelöscht haben.
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Engelchen2104_2 kann auch gelöscht werden
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe den Administrator des Forums angeschrieben und letzten Donnerstag folgende Antwort erhalten:
     

  18. Aber wie soll das gehen, wenn im Hirn nach endlosen Versuchen, die Daten zu übertragen und sich einzuloggen gähnende Leere bezüglich Benutzernamen und Passwort herrscht, man also mit dem zu löschenden Account nicht online gehen kann?
     
  19. enricog

    enricog

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo,
    ich hab da mal ne blöde Nachfrage.
    Hatte im "alten" Forum einen Benutzeraccount den ich immer benutzt habe. Bei der Umstellung auf das neue Forum, kam ich dann plötzlich nicht mehr in mein Account rein, da habe ich mir das Passwort neu zuschicken lassen. Daraufhin ist mir aufgefallen das ich dort eine eMail angegeben habe, die ich nicht mehr habe. D.h. ich kann den Account nun nicht mehr benutzen, ist es möglich das man noch irgendwie über die Mitgliedsnummer an den Account rankommt und ihn so "reaktivieren" kann bzw. auf meine jetzige Email Adresse umstellen kann?
    Das wäre klasse.
    Vielen dank schon mal für die Antworten.
     
  20. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Hallo.Wie kann ich alte bestehende Accounts löschen.Ich habe immer wenn ich mich einloggen möchte meine alten Accountnamen(Usernamen) da stehen,bekommt man die gelöscht?

    Gruss