Fragen, die die Welt nicht braucht!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von KolDiego, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer doch! :D
     
  2. Wenn heute "Null" ist, isses morgen "NullNull"!

    Was sonst?!
     
  3. Jep, dabei ist dann das US-Amerikanische Bier enstanden... ;) :D
     
  4. Wieso wurde bei dieser TV-Werbung für das "Alfa-Telefon" (Analphabeten sollten dort anrufen, um sich "helfen zu lassen") am Ende der Name der "Firma" und die Telefonnummer eingeblendet, wenn die Zielgruppe doch gar nicht lesen und schreiben kann :confused:

    Hab ich mich echt gefragt! Ist doch dann vollkommen Sinnlos, oder binn ich zu blöd um die Werbung zu kapieren?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich mich auch mal gefragt. Mir wurde gesagt, dass Analphabeten durchaus Zahlen lesen können (und schreiben wahrscheinlich auch), nur keine Stuchbaben.
     
  6. Ich kenne Erdbeerkuchen, da sind Erdbeeren drin.
    Ich kenne Nougatschokolade, da ist Nougat drin.

    Aber was zum Teufel ist in Hundekuchen und Kinderschokolade drin?? :confused::confused:
     
  7. Wohin führt der Interstate Freeway auf Hawaii?:eek:
     
  8. Müssen sich die Schiedsrichter im Profifußball auch regelmäßigen Dopingkontrollen unterziehen?
     

  9. Ich bekomme Bauchkrämpfe vor Lachen.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol: