Fragen & Anregungen zur Forums-Ticketbörse

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Masa, 17. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Kartenbörse ist irgendwie unser Baby. Wir kaufen und verkaufen da seit vielen Jahren unsere Karten. Daher ist unser Einsatz da zumindest zu einem gewissen Teil auch durch den Eigennutz geprägt. Und auch wenn wir persönlich mittlerweile nicht mehr auf die Kartenbörse angewiesen sind, so profitieren wir doch durch die netten Kontakte. Da seh ich meine „Arbeit“ als „etwas zurückgeben“.

    Ich verstehe auch alle Kartensuchenden und habe jederzeit ein offenes Ohr und überlege, ob Vorschläge umsetzbar sind.
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schmaelert ja nicht im Geringsten euren Einsatz :zwink2: Wenn ihr dadurch wenigstens ein bisschen was "zurueck bekommen koennt" ist das nur absolut gerecht! :top:

    :beer:
     
  3. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sorry für die vielleicht "threadfremde" Frage, kenne mich hier nicht so gut aus.
    Wo kann ich denn einen Kartengesuch einstellen? Ich krieg nur Absagen....
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gesuche werden hier leider aufgrund von haeufigem Missbrauch durch Ticketbetrueger, die gezielt Suchende angeschrieben haben, nicht mehr gestattet. Ich wuerde es mal in der Facebook Gruppe versuchen, oder hier regelmaessig reinschauen, ob jemand etwas anbietet. :)
     
  5. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ok, danke für die Info. Wusste nur dass ich vor Urzeiten hier 2-3 mal Tickets erhalten habe, und habe den Thread verzweifelt gesucht.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier kannst Du bei Interesse nachverfolgen, wie es dazu gekommen ist. Die Situation 2018 war extrem, so dass wir keine andere Wahl hatten, als die Suchen zu verbieten: https://www.werder.de/forum/threads/ticketbetrüger-unter-uns-achtung.15411/page-11
     
  7. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh jesses...alles klar. Dann begebe ich mich weiter auf die verzweifelte Suche. Danke für eure Hilfe!
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Viel Erfolg - und danke für Dein Verständnis!
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hab ihn schon versorgt :D
     
    opalo gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    LottEventim :D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :top: Bitte nur demnächst komplett per PN. Denn was auch nicht Sinn der Übung ist, dass demnächst Suchende irgendwelche Threads für ihre Suchanfrage verwenden. Merci :)
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja okay, das macht Sinn... :D
    Mea Culpa! :tnx:

    :beer:
     
    opalo gefällt das.
  13. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Verstanden! Sorry.:roll:
     
    opalo gefällt das.
  14. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Werden eigentlich die positiven Kartenverkaäufe auch aktualisiert? Bei mir steht z. B. immer noch + 7 , trotz neuer Bewertung
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ja, werden sie. Ich mache es alle 3 bis 4 Wochen.

    EDIT: Häufiger lohnt sich nicht, da das Aktualisieren der Bewertungen etwas aufwändiger ist und es daher sinnvoll ist, den Aufwand an einem Stück zu haben. Wenn jemand nach 6-8 Wochen meint, er sei nicht berücksichtigt worden, bitte gerne PN an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    gitta14 gefällt das.