Fragen & Anregungen zur Forums-Ticketbörse

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Masa, 17. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe kurz überlegt, hielt sie aber für absolut angemessen bei einem neuem User der hier eine frage stellt und bin davon ausgegangen das niemand so unfair ist.
     
  2. werdertje

    werdertje Guest

    Danke für die antworten :) ich bin noch nich so lange hier, deswegen klang das für mich ein bisschen wie ein Schwerverbrechen :D
     
  3. SeptriX-SVW

    SeptriX-SVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo liebe Werderaner,
    ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich gerade mit erschrecken festgestellt, dass mir der Betrag für 3x Bayern Karten (Ostkurve) zurückgebucht wurde. Anscheinend war mein Konto nicht ausreichend gedeckt, was sich morgen aber ändern wird. Laut AGB´s sind meine Karten jetzt storniert oder? Habe ich noch irgendeine Möglichkeit noch an die Karten zu kommen? Erreiche leider heute mehr keinen beim Ticketcenter ;-(
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kurze Mail an tickets@werder.de

    Du kannst anschließend den Rechnungsbetrag + Gebühren für die Rücküberweisung manuell überweisen.

    Das TC ist da zum Glück kulant ;)
     
  5. sticky26

    sticky26

    Ort:
    NULL
    hallo, wenn ein bekannter die für mich bestellte karte an der stadionkasse abholt, reicht da ne vollmacht von mir oder zusätzlich noch ne kopie von meinem ausweis?
     
  6. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Am besten eine kurze Mail an tickets@werder.de

    Die können dir zu 100 % zeitnah sagen, was benötigt wird.
     
  7. Wie ist es eigentlich, wenn angeschriebene Personen nicht antworten?
    Wie viel Zeit sollte man denen für die Antwort geben, bevor die nächste Person angeschrieben wird?

    Ich finde es schon ein wenig anstrengend, wenn man auf der Suche ist und Leute aktiv anschreibt, die in den entsprechenden Threads Angebote posten und diese dann ihre Nachrichten zum Teil nicht lesen oder die Nachrichten gelesen haben und nicht antworten.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schreibe doch einfach so viele Anbieter gleichzeitig an, wie Du möchtest, und nimm die Karte vom ersten, der Dir antwortet.

    Erfahrungsgemäß ist es oft so, dass Anbieter 10, 15 oder mehr PNs von Kartensuchern bekommen, die Karten an den Interessenten ihrer Wahl verkaufen und nicht allen anderen absagen, einfach weil es viel Aufwand ist. Sprich, es kann gut sein, wenn Du bisher nur einen angeschrieben hast, dass die Tickets schon weg sind, er aber nicht allen anderen geantwortet hat.
     
  9. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Warum wird denn fast nur noch getauscht? Verzichte fast schon ganz darauf meine Karten an manche User abzugeben, da ich weiss, dass sie ihre eigenen wie eine Währung behandeln. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre es eine eigene Währung. Gutes Spiel, gegen gutes Spiel. Keiner will gute Karten einfach so abgeben.
    Kein Wunder, dass sich manche Power Seller nur noch im eigenen Kreis bewegen. Eigentlich schade, aber für mich ist die Ticketbörse irgendwie nicht mehr so wie früher :unfassbar:
    In den Facebook Gruppen ist es ähnlich. Das man, wenn man bei Verlosungen leer ausgegangen ist, seinen Hut in den Ring wirft, finde ich okay. Aber permanent zu versuchen seine Karten nur zu tauschen, finde ich einfach nicht so schön, da Leute mit 0 KArtenglück keine Chance haben, hier noch KArten zu bekommen, da sie kein MAterial haben.
     
  10. Diegoal

    Diegoal

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +40
    Diese ganze Tauscherei ist echt extrem geworden. Kaum noch reine Kartenangebote zur Abgabe.

    @dakilla: dein PN-Posteingang ist voll, man kann dir keine Nachrichten mehr zukommen lassen.
     
  11. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    moin, jo sorry. jetzt gehts wieder :wink:
     
  12. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hi zusammen,

    ich habe gestern im Laufe des Tages 2mal versucht meine Karten für das Heimspiel gegen Frankfurt via neuem Thema in der Ticketbörse anzubieten. Bisher ist mein Angebot von keinem Moderator freigeschaltet worden, was ich seltsam finde, denn:

    In der Vergangenheit ging das immer recht zügig. Und Personen, die ihre Offerte gestern Abend nach mir eingestellt haben, für die ist das Angebot bereits freigeschaltet bzw. für andere ersichtlich.

    Ich habe bereits den Moderator als auch den Webmaster angeschrieben, weil ich mir das nicht erklären kann und ungern auf den Karten sitzen bleiben will. Habe mich m.E. auch an die Regeln der Ticketbörse gehalten

    Kann jemand helfen?

    GWG
    billybong
     
  13. Wurde schon per PN geklärt.
     
  14. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ab wann kann ich den einen Kartengesuch für das HSV-Spiel einstellen? Ich benötige noch einen (gerne ermäßigten) Steher.
    Das Spiel ist aber noch nicht in den Geboten oder Gesuchen drin. Muss ich mich noch gedulden oder bin ich zu doof?
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kommt im Laufe des Tages.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wolfsburg auch ?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn du so lieb fragst.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kennst mich doch mein schatzimausi :kiss:
     
  19. spektro

    spektro

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +39
    Moin!

    Ich hab vor gut 3 Stunden meine zwei DKs für die Ostkurve gegen die Bayern in der Ticketbörse freigeschaltet. Die entsprechenden Mails sind auch eingegangen.

    Allerdings sind die Karten laut System noch nicht verkauft. Andererseits sind in der Ticketbörse aber auch keine freigeschalteten Tickets verfügbar.

    Ist das normal, dass das System so träge reagiert? Irgendwie kann mir keiner erzählen, dass es keine Nachfrage für die Tickets gäbe...

    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...?

    Grüße - spektro
     
  20. Ich nehme das hier mal als Thread für allgemeine Kritik. Ich habe eine Karte über für das Köln Spiel am Samstag, habe am Freitag ein Angebot erstellt, dieses muss verständlicherweise erst noch geprüft werden, ist aber bis heute noch nicht drin und ich würde ungern auf meine Karte sitzen bleiben. Auch eine PM an den zuständigen Moderator (Kastemato war glaub ich der Nickname) hat nichts gebracht. Nun läuft mir die Zeit davon.... Kann mir da jemand kurzfristig helfen?