Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Frage an die Mods oder jede/n, der/die Ahnung hat:

    Wie kann man hier Videos posten? Also kein offizielles Video sondern was direkt vom Smartphone…
     
  2. Gar nicht. Du musst es irgendwo hochladen, zb YouTube und dann darauf verlinken. Du kannst (mWn.) auch kein Bild direkt hochladen sondern immer nur über den Umweg eines Webservers.
     
    Nicole und opalo gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Nicole So wie es @FatTony gesagt hat. Über Facebook geht es auch. Also auf Facebook hochladen dann von dort den Link hier über den Medienbutton einfügen. Das sollte so funktionieren. :)

    Lg EFO
     
    Nicole gefällt das.
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke Euch beiden!
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Nicole

    Neben Facebook und YouTube kannst du hier auch Videos von Dailymotion, Liveleak, Metacafe und Vimeo hochladen.
     
    Nicole gefällt das.
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke
     
    Bremen gefällt das.
  8. Könnte bitte einer von euch bei Gelegenheit den neuen Spieltag eröffnen?
    Danke
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sollte jetzt offen sein. :beer:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, es gibt gerade zwei Foren für das Spiel gegen Frankfurt, eines unter Aktuelles und eines als letztes Forum ganz unten. Ich denke, das letztgenannte muss weg...
     
    Christian Günther und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für den Hinweis. Ist berichtigt. :)
     
    opalo gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ach da war der Thread hingeraten. Ich hatte mich schon gewundert weshalb er nicht oben zu sehen ist. :denk:

    @opalo ist unser virtueller Spürhund. :top: :D

    Lg EFO
     
    opalo gefällt das.
  13. Ist @BOWLINGEFO noch ein Mod? Er ist als solcher nicht zu erkennen.
    ;)
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ja, ich bin noch Moderator. Scheinbar wurde das durch meine Abänderung wegen der Contestsiege entfernt.

    Ich werde dies entsprechend abändern damit ich für euch wieder als Forenoffizieller erkennbar bin. ;)

    Lg EFO
     
  15. Moin! Wie kann ich einen Nicknamen ändern bzw. erstelle????
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin, ein Usernamen lässt sich leider nicht ändern. Die einzige Möglichkeit ist, den bestehenden Forums-Account zu löschen und sich mit einem neuen Forums-Account erneut zu registrieren.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, der Nick ist nicht änderbar. Wenn Du einen neuen möchtest, musst Du ein ganz neues Benutzerkonto anlegen
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Politische Äußerungen werden doch eine zeitlang geduldet, bis sich bestimmte Foristen nicht mehr unter Kontrolle haben.
    Gelöscht wird doch meistens erst dann, wenn Leute ins persönliche gehen. Das war in dem Post von Weserbear nicht der Fall.
    Aus dem Ruder lief es erst, als der Forist harlem24 antwortete mit einem Post, der aus nur 6 Wörtern bestand, aber aus 14 Emojis, wo u.a.:
    • mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen wurde
    • der Vogel gezeigt wurde
    • ein Gegenstand geworfen wurde
    • gekotzt wurde
    ...um augenscheinlich Weserbear zu diffamieren.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Wie bitte soll man sonst auf so einen unfassbar bescheuerten Post reagieren? Sorry.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre es ggf. gangbar, wenn man in Zukunft erst den Hinweis „hier wird gerade durchgewischt“ platziert und dann anfängt aufzuräumen?

    btw: Meiner Ansicht nach sind da nach wie vor krasse Falschinformationen vorhanden, die für mein Empfinden solch politische Diskussionen befeuern. Also der (bzw. die) von mir beanstandete(n) Post(s) ist (sind) zumindest noch da.