Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht ist es ja userabhängig?
    @Quasikasn ja ein ganz Schlimmer. :lol:
    Du hast wohl noch Kredit. :D
     
    Nicole, andy0606, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Test 2
    [​IMG]
    Müsste schon längst weiter sein :p
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Test 2: Pipi. Scheiße. Schiete. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Gesäß. Vergesäßen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon, aber nicht 24/7 ;)

    Um auf deine Frage zurückzukommen: auf die Dinge, die beim Software-Update geschehen, haben wir keinen Einfluss. Denn ein solch vielschichtiges Software-Update beschränkt sich nicht nur auf das Forum, sondern betrifft Werders gesamten Online-Auftritt, d.h. also auch Homepage sowie den Online-Shop "Werder Fan Welt". Dementsprechend ist uns auch nicht bekannt, nach welchen Parametern Wörter von der Software indiziert werden bzw. welche nicht.

    Daher: wenn dich dieser durchaus charmante Hinweis stört, einfach derbe Kraftausdrücke wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vermeiden :)
     
  5. Das ist alles aber schon ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  6. Hab ich das irgendwo gefordert? Was ist das für ein „Ton“?

    Traurig und in kleinster Weise charmant.

    Heißt also hinnehmen weil es euch nicht interessiert. Alles klar.
     
  7. Also irgendwie glaub ich das nicht wirklich. Ich kann mich da an einen Moderator erinnern, dem das Wort "dat" immer recht gestört hat und er es in "das" umgewandeln hat. Alles auf das Update zu schieben geht dann auch nicht. Außerdem entlarvt dich dein ;) am Ende. Das würde sicher keine Forensoftware nutzen.
     
    FatTony gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Quasikasn. Dein Unmut ist absolut gerechtfertigt, trotzdem fände ich es schön wenn du künftig Pauschalwörter wie "euch" in Bezug auf die Moderation weglässt, weil es z.B. hier nicht auf mich zutrifft. Mich interessiert was in dem Falle gerade los ist und verändert wurde.

    Durch dein gewähltes "euch" unterstellst du mir Desinteresse was nicht der Realität entspricht, sonst hätte ich auf deine Ausgangsfrage nicht reagiert.

    Wenn du also das Gefühl hast ein Moderator hat an bestimmten Themen kein Interesse dann nenne ihn oder sie bitte beim Namen.

    Lg EFO
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Was?? Ich soll jetzt auch noch unterscheiden? Sprecht euch untereinander ab bevor hier geantwortet wird. Dann dauert es zwar länger aber es eilt ja eh nicht. Langsam wird’s albern, sorry.
     
  10. Dann wird hier auch gemeckert.
     
    WOMLSascha, svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das war lediglich eine kleine Bitte. Wenn du das Pauschale beibehalten möchtest behalte es bei. Betrifft dies mich auch künftig nicht äußere ich mich entsprechend.
    Von daher ist in dem Punkt alles ok. :beer:

    Als gut erzogener Mensch antworte ich anderen Leuten sofort wenn sie eine Frage stellen. Da warte ich nicht diverse Stunden, sondern antworte zeitnah wenn ich gerade online bin und das hier lese. Alles andere dauert mir zu lange.

    Lg EFO
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Quatschkram! Alles ne Sache der Kommunikation.
     
  13. Kein Ding! Zeitnah antworten ist super. Beantworten ist dann aber nochmal was anderes.
    Man kann ja auch aus seiner Sicht antworten und mitteilen, das man sich da intern mal schlau macht und auch mal eben bei den Kollegen nachfragt. Warum aber rausgehauen wird „Das ist so und basta“ solltet ihr unter „euch“ klären.
     
  14. Wenn du meinst.
    Ist hier sogar schon mal vorgekommen.
    ;)
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Nein echt?? Und woran lag es? Vielleicht an der Kommunikation? :denk:

    Kurze Antwort; Wir kümmern uns drum; fragen nach; kann etwas länger dauern…und gut.
    Das ist ein kurzer Einzeiler und kein Erklärbär-Text der einen für dumm verkaufen will.
    Aber wahrscheinlich denk ich einfach zu einfach.
     
    Nicole gefällt das.
  16. Und wenn es dann etwas länger dauert bis eine Rückmeldung kommt, heißt es "kommt da noch was?" etc.
     
  17. :kaffee:

    Jupp, weil es eben nicht so läuft wie ich es als Beispiel geschrieben hab. Sondern es wird versucht alles plattzureden und auszusitzen.
     
  18. Und das ist in diesem Falle schlimm, weil...? Also ich fühle mich nicht zensiert, weil ich hier nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schreiben kann.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das hier etwa
    ein guter "Ton"? ;)

    Wenn es für uns nicht von Interesse wäre, wäre keine Antwort erfolgt. Und eine Antwort, die in Aussage und ggf. auch Umfang Alle zufriedenstellt, wird es leider auch nicht geben können, weil wie hier zu lesen ist, diesbezügliche Ansichten herrschen. ;)
     
  20. Smilies nicht gesehen? Ich bin hier mal raus. Ist mir zu peinlich was hier aus einer einfachen (Nach-)Frage gemacht wird. :facepalm: