Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Melde die Beiträge, dann sollten sie gelöscht werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich denke es liegt daran, dass sich in letzter Zeit wieder mehr neue User*innen hier einfinden für die Ticketbörse als in den letzten zwei Jahren (wohl auch pandemiebedingt). Das von dir beschriebene Phänomen tritt in letzter Zeit genauso gehäuft auf, wie der Fall, dass User*innen Kartenangebote versehentlich melden, anstatt eine PN an den*die Verkäufer*in zu schreiben. Wir versuchen die jeweiligen User*innen dann per PN darauf hinzuweisen, wie die Kartenbörse eigentlich funktioniert, da es sich in aller Regel um Missverständnisse handelt.
    Meldet also bitte Beiträge, die im falschen Thread/Unterforum erstellt werden, damit wir sie löschen bzw. verschieben können. :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bekomme gerade eine Mitteilung:
    "Dein Thema der Simpsons Zitate Thread wurde in ein anderes Forum verschoben"
    Was zum....
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Simpsons-Zitate-Thread wurden ins Games-Forum verschoben, weil es dorthin besser passt, als in den Bereich der Off-Topic-Diskussionen. Zusätzlich ist im Off-Topic-Forum eine entsprechende Verlinkung (für die Dauer von einer Woche) hinterlegt. ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach so, ich dachte, aufgrund der Formulierung, dass es z.B. in das Simpsonsforum verschoben wurde, also außerhalb des Werderforums:lol:
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie soll das bitte technisch gehen? :lol:
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich mich auch gefragt.:lol:
     
  8. Könnte bitte jemand von euch noch den Bayernspieltag öffnen?
    Das Spiel ist ja schon morgen in einer Woche.
    Danke
     
    Christian Günther und BOWLINGEFO gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jau, ist erstellt. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Moin!

    Will man mich hier eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)??

    :lol::lol:

    Wer denkt sich denn so einen Scheiß aus?
    Was kommt als Nächstes? Automatisches gendern?

    Darf man hier nur noch rumpimmeln und niemanden mehr verar.schen?
    Nicht mal in den persönlichen Nachrichten…

    Wie wärs wenn man erstmal das Forum richtig zum laufen bringt?

    Gibts ne Liste was man noch schreiben darf und was nicht und warum?
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hallo @Quasikasn :)

    Um was dreht sich deine Frage ?

    Lg EFO
     
  12. Ihr wisst es selber nicht? :lol: Dann muss ich wohl mal meine Wortwahl ändern :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Es wäre hilfreich wenn du einfach meine Frage beantwortest, anstatt deine Späßchen zu machen für die ich trotzdem gerne zu haben bin. ;)

    Ich weiß nicht worum es geht, sonst würde ich dich nicht danach fragen.

    Lg EFO
     
  14. Alles klar… schreib mal das Wort verar.schen ohne den Punkt.

    Dann verstehst du auch meine Frage.
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Scheinbar wurde die Forensoftware aktuallisiert indem bestimmte Worte in eine Liste aufgenommen wurden, welche als unpassend angesehen werden.

    Das ist in Foren Standard, zumindest in denen ich unterwegs bin.

    Dass es sowas hier bisher noch nicht gab hat mich eh schon gewundert.

    Was genau stört dich daran ?

    Lg EFO
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Test: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  17. Was mich daran stört? Lies doch mal meinen Fragetext. Den hab ich absichtlich mit herberen Worten gespickt. Und welches wird zensiert? :lol:
    Das ist doch absolut lächerlich. Die anderen Worte zensiert ihr dann manuell?
    Darum die Frage nach einer Liste was man noch schreiben darf.

    Aber halt! Ich hab die Lösung! Ich schreib einfach überhaupt nichts mehr! Dann passiert auch nichts :top:
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Seltsam... das mit dem Sohn einer... Wort kann man Posten...
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Quasikasn Ich verstehe deinen Umut, allerdings kann ich dir nicht sagen welche Wörter betroffen sind weil ich nur einfacher Moderator bin.

    Da solltest du dich an meine 2 Kollegen wenden, die können dir da weiterhelfen.

    Lg EFO
     
  20. Hab ich ja oder lesen die hier nicht? ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.