Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben die Argumente für und wider der Entsperrungen abgewägt. Jedoch sind wir zu dem einstimmigen Entschluss gekommen, davon abzusehen, obwohl die hier vorgebrachten Ansichten für den unterbreiteten Vorschlag aller Ehren wert und plausibel begründet sind.

    Diese vorzeitigen Entsperrungen hätten jedoch die Folge der Unterminierung des Gleichheitsgrundsatzes. D.h. dass bereits mit einer einzigen Ausnahme Raum dafür geschaffen wird, dass User mit bereits abgelaufenen bzw. künftigen Sperren sich mit zweierlei Maß behandelt fühlen, weil sie ihre Zwangspausen komplett absitzen mussten/müssen, bloß weil diese im Gegensatz zu denen der aktuell Gesperrten nicht in das Zeitfenster des diesjährigen Aufstiegs fielen/fallen. Eine solche unterschiedliche Behandlung wäre gegenüber den in der Vergangenheit und in Zukunft gesperrten Usern nicht gerecht und somit auch nicht vertretbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  2. Moin,

    Frage an die Moderatoren:
    Ich habe vor 7 Tagen einen Tauschwunsch unter der Rubrik DK-Tausch aufgegeben. Bis heute ist mein Beitrag mit dem Hinweis versehen. "wird durch die Moderatoren geprüft" könnt ihr mir evtl. sagen, wann ich mit einer "Freigabe" rechnen darf bzw. was ich im Text anpassen muss, damit die Anzeige freigegeben wird?!

    Danke im Voraus...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist freigeschaltet. Sorry für die Verspätung. :)
     
  4. nicosvw

    nicosvw

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -2
    Bei mir dasselbe, habe sie schon gelöscht und neu verfasst.
    Wäre super wenn ihr das freischalten könntet. :)
    GwG Nico
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin noch unterwegs und kann in der mobilen Version leider nicht freischalten. Wenn ich zuhause bin, kümmere ich mich darum. :)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Gibt es schon einen Bereich für DK Angebote 22/23?
     
  8. Gesuche?
    Den kannst du mMn selber erstellen.
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ein Angebot. Irgendwie bin ich total raus was das betrifft.
     
  10. einfach ich gefällt das.
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Chrissi282 gefällt das.
  12. Dafür nicht.
     
  13. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Moin, Frage an die Mods:

    Heute gegen 8h habe ich einen Wunsch geschrieben für "Dauerkarten-Tausch". Wann ist mit der Freischaltung zu rechnen? Oder gibt es ein Problem?
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @proepper9 In welchem Thread hast du dies geäußert ?

    Lg EFO
     
  15. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei "Dauerkarten/Dauerkarten-Tausch" um 8.07h: Biete 1 Dauerkarte Block 5, suche Oststeher.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist freigeschaltet :)
     
  17. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Merci.
     
    Bremen gefällt das.
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Mods!

    Wegen des Passwortproblems (siehe Probleme mit der Webseite):

    Kann ich irgendwie meinen Nickname ändern?
     
  19. Ne. Geht nicht. Geht nur mit löschen und neu anmelden
     
    Nicole gefällt das.
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fordert immer noch jemand dein Passwort dauernd neu an? Irgendwann sollte man es doch merken.

    Wobei ich das neulich auch hatte bei eine Webseite. Da hatte ich dummerweise vergessen das Tab zur PWanforderung auf dem Handy zu schließen und es wurde jedes mal neu geladen.