Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Puhhhh... das wäre wohl das, was einige Andere wollen :lol:
     
    opalo und WeizenOlli gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich schreibe grade eine Liste mit Usern, bei denen ich das auch mal „teste“ :D
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich hätte da auch ein paar Wünsche. Geht das? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
    LotteS gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann bin ich ja auch raus, also nein :D
     
  5. :lol: :beer:
     
    opalo gefällt das.
  6. Unten rechts unter den persönlichen Einstellung "ignore Nodes" und dann Haken setzen, dann speichern und dann geht's - ging das schon immer oder erst jetzt neu eingefügt gerade? :denk:
    interessante Option jedenfalls :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vermutlich habe ich es dann doch grade geschafft. Vermutlich.
     
  8. Ja das geht! Danke! :klatsch:
     
    opalo und WeizenOlli gefällt das.
  9. Weizen'Forengott'Olli :D
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann war es einfacher als gedacht.
    Ich hatte die Funktion dann nur nicht in der User-Ansicht gefunden. Aber Fliegenfänger hat es entdeckt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist schon ein Pfiffikus:D
     
  12. Zumindest für den OT-Bereich funktionierts. :tnx:
    Wenn man das jetzt noch für alle anderen Bereiche einstellen könnte.... :ugly::D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dem Rätsel bin ich noch auf der Spur. Immer mit der Angst hier alles zu löschen. Wobei, wäre aktuell kein Verlust :D
     
    Quasikasn, SkankinPenguin, opalo und 2 anderen gefällt das.
  14. Nur zur Info. Nicht schlimm. :)
    In den Top 5 tauchen bei mir allerdings OffTopic Threads auf.
    Wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sind sie nicht sichtbar.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist auch so, wenn Du normal nen Thread einzeln ignorierst...
     
  16. Okay. Bei User ignorieren funktioniert das aber meine ich.
    Is ja wie gesagt nicht so schlimm :)
     
    LotteS gefällt das.
  17. Jupp. Der Gender-Thread zb hat sich hartnäckig gehalten, trotz ignore. Kinda buggy...
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe jetzt alles ausprobiert und ich habe keine Idee, warum man beispielsweise Off-Topic ignorieren kann, Games aber nicht. Die Einstellungen sind für alle Forenbereiche identisch. Seltsam.
     
  19. Das ist wirklich seltsam. Ich war gerade dabei zu schreiben, dass ich eine Theorie habe. Fast alle Themen die mir unter "ignore nodes" angezeigt werden, sind inaktive Themen, also seit Zeitpunkt X. Damit wäre klar, weshalb zb Mannschaft und Games dort nicht auftauchen. Aber "Offtopic" gehört definitiv nicht dazu. Ich dachte dann, dass es vielleicht ein Subforum Offtopic ist, aber das habe ich getestet, es wird definitiv die obere Node damit inaktiv geschaltet. Seeeeehr merkwürdig!
     
  20. Euer ernst?? Meine Meinung und meine Gründe?? Ich hab doch die Diskussion beendet :facepalm:
    Ihr schafft es echt das Forum zu killen…

    Krieg ich jetzt ne Verwarnung? Dann schickt mir bitte gleich ne Anleitung mit wie ich mich hier abmelde.