Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich auf meine Benachrichtigungen klicke, werde ich weitergeleitet auf die Seite „Aktuellste Hinweise“. Die Überschrift war mir nie aufgefallen, aber es taucht jetzt in meinen „häufig besuchten Seiten“ auf.

    Kann man das vielleicht korrigieren?
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir können selbst nichts tun, aber gerne den Provider kontaktieren.

    Hat noch jemand dieses Problem?
     
  3. Sowas wie "Häufig besuchte Seiten" habe ich nicht. Bei den Benachrichtigungen muss ich immer zwei mal klicken und lande dann bei den Hinweisen. Allerdings am Smartphone (duckduckGo). Das war aber gefühlt immer schon so.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch nur ein s und ein t, die entfernt werden müssten?
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, aber da kommen wir nicht dran zum Ändern.
     
  6. Ich kann mich seit heute morgen nicht anmelden (zwei PCs und ein Smartphone), wohl aber hier posten (offensichtlich ^^) mit einem Gerät das den Login speichert und keine Cookies von WOL löscht.

    oops, an error occurred. Code: 20210809062116e5595d44

    Die Meldung kommt wenn man auf (Du musst angemeldet oder….) klickt. Android und Win10, also geräteunabhängig. Any idea?
     
  7. hendryk

    hendryk Guest

    Möchte ich auch gerne wissen, danke für die Antwort!
     
  8. Ich habe das hier mal aus dem Thread Aktuelle Transferpolitik hierher geholt. Wäre so etwas umsetzbar?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Umsetzbar wäre das, ja ;)
     
    LotteS gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumi und Duckschi sind nicht verhandelbar. :kaffee: Letzteres hat der Spieler sogar in seinem Butter bei die Fische genannt / gewählt.
     
    SkankinPenguin und Chrissi282 gefällt das.
  11. Ich finde das nicht wirklich gut, muss ich sagen. So kindisch, und im Einzelfall dumm, ich Verballhornung von Namen finde: Es soll doch bitte noch jede/r selbst entscheiden was geschrieben wird. Das bedeutet zwar dann mehr Arbeit für euch Moderatoren aber zwangsweise Autokorrektur halte ich für kritisch. Wo anfangen, wo aufhören? Vorsichtshalber konkret nachgefragt: Ist das wie früher T9 und es wird einmal korrigiert, kann aber händisch wieder angepasst werden? Oder wird ein Name grundsätzlich immer angepasst? Das ließe sich dann mit einem einzigen weiteren Zeichen umgehen und führt dann Zwangskorrektur ad absurdum. My 2 cents.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also hin und wieder will ich schomma datt und watt schreiben, wenn et passt.:D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin da völlig bei dir. „Rechtschreibfehler“ okay. Aber wo zieht man die Grenze?

    Also technisch machbar wäre es. Und nein, es kann dann nicht wie bei T9 nochmal angepasst werden. Daher stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber. Nach einer gewissen Zeit werden die Rechtschreibfehler ja auch weniger.
     
    opalo und FatTony gefällt das.
  14. Wäre jemand von euch bitte so nett und würde den neuen Spieltag eröffnen?
    Danke!
     
    WeizenOlli gefällt das.
  15. Hab eine Frage: Wo muss ich hinclicken, damit ich sowas wie Hinweise und likes, etc. sehen kann?
     
  16. Oben auf "Menü" und dann auf "Mitglieder".
    Hier kannst du dann die Anzahl der Beiträge sehen und in dem nächsten Reiter dann die "Zustimmungen".
    Deine Anzahl der Beiträge und Zustimmungen kannst du sehen, wenn du auf deinen Avatar klickst.

    Hinweise siehst du, wenn du unten rechts auf die Glocke klickst...
     
    BremerHesse gefällt das.
  17. Danke, die Glocke hab ich gesucht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Einige Bildchen werden nicht richtig angezeigt; Pfad falsch, Dateiname falsch oder Datei beschädigt?
    Z.B. :klatsch: :happy: :happy2: und noch ein paar.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @sergeant_mumm

    Welchen Browser verwendest du? Mit der aktuellen Version von Firefox sind die Emoji einwandfrei zu sehen.
     
  20. Firefox (aktuell) unter Linux.