Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bremen gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Liebe Mods,

    könnte bitte eine/r von Euch bei Gelegenheit die „abgelaufenen“ WVSC- und WVBC-Threads ins Archiv verräumen?

    Danke vielmals! :tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erledigt
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Irgendwann wurde mal der Politik-Thread gelöscht, weil es da nur zu dummen "Wir drehen uns im Kreis"-Diskussionen kam, weil die Leute darin offenbar nicht des Diskutierens fähig sind und nicht vernünftig zuhören. Jetzt haben wir mit Corona und Gender gleich zwei Politikthreads, wo immer wieder Falschbehauptungen und Blödsinn gepostet wird, Beleidigungen, offen und unterschwellig, an der Tagesordnung sind. Reicht's nicht, wenn man sich hier wegen FloKo und Baumann den Kopf einhaut? Wenn ich beknackte politische Diskussionen mit Halbwissen lesen will, gehe ich zu Twitter und in die Tagesschau-Kommentare.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Moin Mods,

    ich habe einen Thread auf Ignore gestellt, er wird mir aber weiterhin in der Übersicht bzw. den neuesten Beiträgen angezeigt. Soll das so?

    :)
     
  8. Ignore? Kannst Du mal wieder die Wahrheit nicht vertragen? :D
     
  9. Ich habe gesehen was du und neuman im Gender-Thread schreibt und der Fremdschäm-Faktor ist mir offen gesagt selbst für ein Forum zu hoch. Also verschwindet der Thread im Ignore. Also, theoretisch.
     
    SkankinPenguin, Quasikasn und opalo gefällt das.
  10. Schöner wäre, wenn bei offenkundigem Rassismus und Sexismus einfach mal konsequent durchgegriffen würde..
     
  11. Den Gleichberechtigungsthread willst Du verschwinden lassen? Das finde ich aber eine traurige Einstellung von Dir...:D:p
    Und Dein Freund H.W. will wieder gerne zensieren, weil er andere Meinungen und Einstellungen als seine zu etwas nicht ertragen kann. Passt in mein Bild von ihm...
     
    neuman, Felissilvestris und Tyson81 gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung, da ich die Funktion nicht nutze, auch wenn ich manchmal gerne würde ;)
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  13. Hehe, das glaube ich dir aber das geht nun mal nicht ;) Ich hab auch noch nie einen kompletten Thread auf ignore gestellt, die Funktion scheint aber jedenfalls nicht zu funktionieren, könnt ihr ja mal weiterleiten.

    Disclaimer: Ja, ich habe mich aus-, und wieder eingeloggt ;)
     
  14. Kurz zur Rückmeldung da ihr Mods (außer @opalo ) diesen Thread ja scheinbar auf *Ignore* stehen habt: Heute nach dem einloggen ist besagter Thread dankenswerterweise verschwunden. Offenbar hat Thread-Ignore eine Tagesumschaltung. Gern geschehen ;)
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei dem Thread war/bin ich auch froh, das ich einzelne User hier im Ignore habe. Als ich das dort mal kurz "aus" gemacht habe, haben sich einige meiner Meinungen über gewissen User gefestigt.

    Bei mir hat das Ignorieren von Threads vor einiger Zeit aber gut geklappt.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , 27 Beiträge von mir werden ohne Kommentar gelöscht ohne jeglichen Hinweis...wer hat euch eigentlich dazu berechtigt ? Wer hat euch bestimmt oder gewählt diese Willkür an den Tag zu legen?
    Wer darf euch Einhalt gebieten und wer hat euch die Legitimation gegeben über Jahre hinweg hier den Moderator zu geben...ich denke darüber sollte zu sprechen sein...
    Von der Leyen- Move ohne gewählt zu sein...
    Werde morgen mal nachfragen...Diese Willkür geht gar nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alter 27 Beiträge und ca. 20 Likes weg ...ohne einen Kommentar und ohne das ich irgendwie Stress gemacht habe...Respekt für diese Zensur!
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fragen an die Mods wurden jetzt auch gelöscht...Ich bin raus ...ekelhafte....xxxx
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich denke man sollte mal langsam neue Moderatoren wählen/ bestimmen , die nicht irgendeinen Vorbehalt haben...
    Werde mich mal drum kümmern...