Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ob wohl mal einer von euch den Pokalthread in den sichtbaren Bereich schieben wuerde bitte? Ist ja schon Uebermorgen... :denk:
     
  2. Hier gibt's nen unsichtbaren Bereich? :ueberrascht:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... nicht fuer uns :ugly:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, wie siehts aus? Keiner Bock hier oder lange nicht reingeschaut? Habt ihr uns vergessen? :heul:

    @Bremen
    @opalo
    @Christian Günther
    @corox

    Es ist Viertelfinale vor der Tuer - wo steckt ihr alle?
     
    Christian Günther gefällt das.
  5. Mir reicht der sichtbare sowieso schon voll und ganz :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich möchte auch einen Pokalthread ,liebe Mods.:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tippe auf ...
    Hamsterkäufe :popcorn::kaffee:
    :beer:




    oder
    ist das gar ein Feldexperiment:
    "Wie zivilisiert verhalten sich die Werder-User ohne Aufsicht?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2020
    LotteS gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich bin unterwegs und komme nur zu Hause am PC in den Adminbereich. Wenn ich - wird aber sehr spät - zu Hause bin und das Forum noch fehlt, werfe ich den PC noch an.

    Vorschlag - wenn Ihr nicht warten wollt, stellt die neuen Threads in den Thread fürs Ligaspiel und sie werden dann verschoben.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Vielleicht erbarmt sich ja vorher noch ein Kollege von dir... :D

    Edit: Merci :tnx:
     
    LotteS gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann seit der letzten Service-Wartung, auf die untere Leiste mit der Verwaltung meines Accounts nicht mehr zugreifen, habe etliche Einstellungen geprüft aber das Problem nicht lösen können...auch mit mehrmaligem an- und abmelden ist es mir nicht möglich eine Einsicht in meinen Bereich zu erhalten, könnte sich bitte jemand dieser Problematik annehmen?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Moin, ich habe auch ein Problem mit der Leiste. Mit einem Doppelklick komme ich nur noch weiter bzw zum gewünschten Bereich. Falls ich dein Anliegen missverstanden haben sollte, versuche es mir nochmal zu beschreiben.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich denke, du hast das richtig verstanden!
    Danke für deine Antwort
     
  13. Das Thema Corona-Virus und die Folgen für den Fußball (und somit auch für Werder) bekommen in Kürze eine ganz andere Dimension. Meine Frage diesbezüglich an die Mods: Könnte man vielleicht dazu einen eigenen Thread einführen, um nicht wild und heillos durcheinander darüber in verschiedenen Threads zu diskutieren?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Klar, starte gerne einen Thread, vielleicht unter Vereinsfussball, es betrifft ja nicht nur Werder.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Liebe Mods, ich habe eben einige ältere Threads konsultieren wollen und dazu erstmal das Archiv aufgesucht, wurde dort aber nur zum Teil fündig ... Falls mal einer von Euch zu viel Zeit hat (ja, ich verstehe schon ... :D), könntet Ihr bitte einige/alle abgeschlossene(n) WVSC-Threads und Blitz-Dingse ins Archiv überführen? Das wäre super! :top:

    Danke schon mal! :tnx:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Wäre einer von euch bitte so nett und würde den nächsten Spieltag eröffnen?

    Danke :)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  18. Wie schaut es eigentlich bei nem möglichen Abstieg mit dem Forum aus? Wird das eingestampft oder bleibt es? Könntet ihr euch da bitte mal bei Gelegenheit schlau machen?
    Danke
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Uns ist nichts bekannt, dass es eingestampft werden könnte, und ich (persönliche Meinung von mir) würde da jetzt auch nicht nachfragen. Werder hat defintiiv andere Sorgen als das Forum ;)
     
  20. Vielleicht ist sich ja ein anderer Moderator nicht zu schade mal nachzufragen? Schließlich geht es hier um die Fans des Vereins und die sollte man nicht schon wieder hängen lassen.
     
    Klatti5 gefällt das.