Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich brauch dringend eine Brille. :facepalm:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Also wenn ich an meinem PC/Laptop die Webseite öffne, habe ich diese Bildlaufleiste (Chrome).
     
  3. Die hat jeder. Bildlaufleiste heißt, Balken halten und hoch ziehen oder aber oben auf Pfeil zielen, anklicken, dabei halten, bis Bild oben ist. Ansonsten: scroll scroll scroll scroll

    Es geht um just 1 Klick für die ganze Aktion.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ich kann also davon ausgehen, dass es kein Problem darstellt, andere User als "Vollidiot" zu bezeichnen? Prima, dann weiß ich Bescheid. :top:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Entschuldige bitte die Verzögerung.
     
    Svartur gefällt das.
  6. Mir is es lieber man sagt es direkt. Aber das geht natürlich nicht. :)
    Allerdings habe ich heute einen post eines Users gelesen, der genau das auf seine extrem überhebliche, arrogante Art und Weise durch die Blume getan hat. Sowas finde ich viel schlimmer und zeugt von einem überaus miesen Charakter.
    Aber is natürlich nicht saktionierbar. :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Danke für das Bearbeiten.
     
  8. Hat auch den großen Vorteil des potenziell deeskalierenden Charakters: Mit ein wenig Glück hat eine Moderatorin die beleidigenden Beiträge und Antworten gelöscht, ehe die angegriffene Foristin online geht und es sieht ;)
     
  9. Den Beitrag den ich meine betrifft mich gar nicht. Aber man denkt sich so seinen Teil. Das hatte nur gerade zum Thema Beleidigung gepasst. :)
    Und das geht auch gar nicht gegen die Moderatoren, falls das so rübergekommen sein sollte.
     
  10. Ich weiß nicht welchen Beitrag du meintest und es ist keine Kritik an Moderatoren rüber gekommen, jedenfalls nicht bei mir. Ich habe ja gerade gestern dazu einen Kommentar abgesetzt, also Thema Moderation, nachdem ich zum Mod erklärt wurde :ugly:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Bitte berücksichtige bei unseren Reaktionszeiten, dass wir berufstätig sind, d. h. nicht permanent im Forum unterwegs. Zudem, bei allem Verständnis für Deine - völlig berechtigte - Meldung: der Ton, die Reaktionszeit zu hinterfragen, macht die Musik, zumal Du uns nicht persönlich, sondern hier öffentlich angeschrieben hast. Warum gleich so provokant?
     
  12. Ja, ja, ist mir bekannt, dass ihr das nur nebenbei in der Freizeit macht, aber nichtdestotrotz war mit "Bremen" ein Mod lange in diesem Zeitraum anwesend und für den Grund der Meldung bedarf es wohl keiner großartigen Diskussion, ob gelöscht werden sollte. Prinzipiell müsste der Post #2307 ebenfalls gelöscht werden, da sich dieser auf ein Beitrag von mir bezieht, der folgerichtig als Reaktion auf werderfan_64's Aussetzer nicht mehr existiert. Thema Diskussionsstil: Ich finde es erschreckend, dass hier mir ohne Begründungen oder Beweise "Verharmlosung von Gewalt", "szenetypische Geisteshaltung" oder ähnlicher Unfug unterstellt werden. Na ja, inzwischen herrscht hier halt Facebook-Niveau, siehe die weitere Entwicklung im angesprochenen Thread. Kurz gesagt war und bin ich deshalb ziemlich genervt, daraus resultiert halt die öffentliche Anfrage ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Die öffentliche Anfrage ist nicht mein Hauptpunkt, auch wenn ich eine PN geeigneter finde. Das ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Mich hat der ranzige Tonfall in Deinem Post gestört. Kritik, ja, gerne, die Frage ist meiner Meinung nach, wie man sie loswird - gerade, wenn man, wie Du, Wert auf Diskussionsstil legt ;) Die Art hätte ich nach mehreren von uns unbeantworteten Anfragen noch nachvollziehen können, nicht jedoch bei der ersten Anfrage nach nur wenigen Stunden zwischen Meldung und Anfrage.