Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :wink2:

    Dann mal schnell Moin sagen - Wer weiss, wann wir uns hier jemals wieder sehen/hören/lesen :D ;)
    auf der Werder-Datenautobahn :kaffee:.
     
  2. Ja Ja man kommt sich vor wie ein Aussetziger.

    Aber war ja eh nix los aus das der Faschingsverein zum 6. mal die1. kurzzeitig besucht. :p
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Immerhin..da kann Köllejäger Union nur von träumen :p
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So ,auch wieder da !
    Hab mich gefühlt wie bei Avengers Infinity War ,einmal schnippen und das halbe Forum war weg ...
    Danke an die Leute die für eine schnelle Lösung gesorgt haben !
     
  5. Du auch?
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja !
     
  7. Alle bösen Jungs :lol:
     
    Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nur bei dir hats nicht geklappt:D


    Schön, dass ihr wieder da seid. Ich bin positiv überrascht, dass das wirklich halbwegs fix ging.
     
    opalo, Klatti5, Weserbear und 2 anderen gefällt das.
  9. Doch, ich war auch darunter..:p es gibt aber auch noch ein Leben ohne Forum :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. Einer hat gefehlt. Das war euer Glück, sonst hätten die das so gelassen :D
     
  11. Jepp Pizza ausfahren. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Jepp, endlich mal wieder...:p

    [​IMG]
     
    Weserbear gefällt das.
  13. So genug mit OT sonst sind wa gleich wieder wech. :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  14. Du mußt das anders sehen:
    Nutze die Zeit AB JETZT, denn du weißt ja nie wie lange man uns hier noch duldet im altehrwürdigen Werder-Forum. :D

    Vielleicht einfach mal´nen Fred-Wechsel ...
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Könnte jemand von euch bei Gelegenheit bitte einen Saisonrückblicksthread erstellen?
    Das wäre sehr nett von euch. :)
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir können das Forum gerne einrichten. Allerdings haben sich in der letzten Saison nur sehr wenige an den Umfragen und Diskussionen beteiligt, so dass wir uns fragen, ob sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Die Umfragen zu erstellen ist etwas Zeitaufwand. Wenn viele dafür sind, dass es das Forum mit den Umfragen wie in der letzten Saison wieder gibt, bitte hier meinen Beitrag liken - das dürfte das Einfachste sein, die Stimmungslage auszuloten. Für eine Handvoll User lohnt es sich aus unserer Sicht nicht. Schönen Sonntag :)
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn ihr wollt, kann ich die Umfragen erstellen, um euch Arbeit zu ersparen :zwink2:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kannst Du gerne machen, allerdings denken wir schon, dass es sinnvoll ist, das Gesamt-Interesse abzuklopfen. Wenn Du im Archiv in der Saison 17/18 nachschaust, siehst Du, wie wenig Reaktionen kamen....
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay, Punkt fuer Dich :D

    :beer:
     
  20. Schade eigentlich.
    Aber ob gerade hier alle reinzuschauen? Vielleicht solltest du deinen post im Beji...
    Ich wusste natürlich nicht dass es so ne Arbeit macht. Hätte das mit nem Thread Eröffnen gleichgesetzt. So wie es ausschaut wird das wohl sowieso nichts.
    Dir auch nen schönen Sonntag:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2019