Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Koennt ihr das nicht mal anmerken, dass ne Info cool waere fuer euch und die User? Oder habt ihr schon und die Softwarefirma will nicht?
     
    FatTony gefällt das.
  2. Das war von gestern kurz vor Mitternacht bis heute morgen um 8! Ob das dazwischen ok war weiß ich nicht
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich war nur zwischen 4 und 6 wach in der Zeit :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Das Thema Updates haben wir vor 2 oder 3 Jahren schon beim Mod-Treffen bei Werder mit dem Softwareanbieter besprochen, weil es zu Recht Beschwerden gab, weil diese Updates z.B. an Europapokalabenden durchgeführt wurden. Wir konnten zumindest darauf hinwirken, daß die Updates zu Zeiten erfolgen, in denen die Zugriffszahlen am geringsten sind, d.h nach Mitternacht bis morgens. Ein entsprechendes Avis war unserseits zwar gewünscht, aber ist es auch nachvollziehbar, daß bei der Vielzahl an betreuenden Webseiten solche Sonderwünsche einen effizienten Ablauf verzögern und somit nicht umsetzbar sind.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du meinst also, dass eine Mail mit der Info "ey ich bin jetzt mal fuer 5 Stunden hier dran" zu viel verlangt ist? :denk: Das mit Mittwoch frueh ist ja mittlerweile Standart und "Sonderupdates" kommen dann ja doch eher selten vor...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Mail ist sicherlich nicht zu viel verlangt. Aber wenn z.B. von 1000 Kunden nicht nur 1 sondern zB 400 eine solche Mail erwarten, dann ist es nicht "mal eben" abgearbeitet. Natürlich lässt sich sowas über einen automatischen Newsletter steuern, aber es ist - hoffentlich - niemand so abhängig von diesem Forum, daß wegen nächtlicher, nicht angekündigter "Sonderupdates" eine Welt zusammenbricht, auch wenn dahingehend ausbleibende Vorabinformationen nicht gerade von kundenorientiertem Handeln zeugen.
    ;)
     
    Reznor gefällt das.
  7. Ich bin gerade angeWhatsAppt worden von nem User, der sich hier nicht mehr anmelden kann.
    Habt ihr irgendwelche Infos ob beim Update was passiert sein könnte?
    Oder habt ihr jemanden gesperrt? :)
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Problem hat seit ca 2-3 Wochen auch ein langjähriger User. Ich habe das zu dem Zeitpunkt an den Dienstleister weitergegeben. Gelöst ist das Problem meines Wissens nach bisher nicht.

    Um das weiterzuleiten, bräuchte ich - am besten per PN - Username, Endgerät/Betriebssystem und ob das Anmeldeproblem erst seit dem Update letzte Nacht besteht.
     
  9. Man sind die Mods berüchtigt, genau das selbe habe ich Olli vor ein paar Wochen auch gefragt :XD:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @MiroKlose hat das Problem auch, und soweit ich weiss gehoert er nicht zu denen, die auch nur im Ansatz Verwarnungsgefaehrdet waeren... :zwink2: Saemtliche Browser sind betroffen (ich vermute ein nicht-Apple System)
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Werder und auch wir Mods bitten die betroffenen User um Geduld. Es wird dran gearbeitet.
     
    LotteS, Oberfrankenwerderanerin und SeeMA gefällt das.
  12. Sie müssen nicht daran arbeiten. Nur die richtigen User sperren. :D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    War das eine freiwillige Meldung?:p
     
  14. Irgendjemand muss sich doch opfern. ;)
     
    Bremen gefällt das.
  15. Hey, ich brauch dich noch im Song Contest. Nichts da! :)
     
  16. Moin da isser wieder.
    :lol:

    :wink:
     
  17. :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Na toll, wegen DIR konnte ich mich also stundenlang nicht einloggen. Einer kommt rein, einer muss raus :lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  19. So ging es mir auch ;) immer der @Weserbear :p
     
    MiroKlose und Weserbear gefällt das.