Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Chrome zu surfen ist wie nackt aus dem Haus laufen und dort Fenster und Türen offen zu lassen. :ugly:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Herzlichen Dank fuer das Bild in meinem Kopf :ugly:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie dir die Bude leergeräumt wird? o_O
     
  4. corox

    corox Guest

    Kannst du das auch inhaltlich Begründen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch nie etwas von personalisierte Werbung im Internet gehört oder gelesen?
     
  6. corox

    corox Guest

    Die kann man bei Chrome ausschalten...
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wollt ihr vielleicht mal in einen off Topic Thread wechseln? Ich geh hier rein, weil ich denke, es gibt neue Userfragen und dann..... ;) Merci
     
  8. Naja Chrome ist schon eine Datenkrake sondergleichen, da muss ich @Bremen recht geben. Klar, man kann alles konfigurieren, aber dennoch.

    Ach so, und könnt ihr eure Mod-Streitigkeiten darüber wer wo posten soll bitte in eurem internen Mod-Forum besprechen und nicht hier :lol:
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @FatTony

    Unsere, wie du es nennst "Mod-Streitigkeiten" führen wir selbstverständlich im internen Mod-Forum aus. Doch die Browser-Thematik ist für viele Mitforisten interessant, so daß sich Mods auch mit unterschiedlichen Ansichten darüber öffentlich austauschen...






    ...und vor allem unterminieren wir damit den immer mal wieder aufkommenden Verdacht, daß wir Mods immer einer Meinung wären (wenn auch in anderen Zusammenhängen) :lol:

    Jetzt aber genug OT
     
    Christian Günther und FatTony gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Möchte auf das Thema Doppelaccount zu sprechen kommen ,den Fattony im Rashica Thread angesprochen hat .
    So lieber Tony jetzt mal Butter bei die Fische , Doppelaccount oder Doppelmoral?
     
  11. Moin
    Habe seid heute das Problem wenn ich mich Abmelden möchte das eine Fehlermeldung erscheint

    HTTP ERROR 418

    Seite neu laden.

    Diese Meldung kommt auf dem Handy,Tablet oder Notebook
    Drücke ich auf neu laden paziert nix.

    PS. Hat dich erledigt läuft alles wieder
    normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kurze Frage:
    Meinst du das Ernst? Habe mir gerade den Zusammenhang durchgelesen. Das ist eigentlich ganz klar, dass das keine ernste Aussage war, sondern sich darauf bezog, dass jemand selber nicht mehr weiß, was er so sagt...
     
  13. Ich habe den Eindruck, dass seit dem Mittwoch es Probleme mit dem Laden des Forums gibt? Über Firefox bekomme ich nur eingeschränkten Zugang. Beim Internetexplorer dagegen funktioniert es problemlos. Gibt es ähnliche Rückmeldungen?
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gestern war schwierig wegen des Ticketverkaufsstarts für‘s Pokalspiel, heute hatte ich noch keine Probleme. Hast du mal den Cache im Firefox geleert? :denk:

    Mein Hauptproblem ist, das in der Favoritenansicht von Safari (nur Desktop) die Werderraute vom Forum nicht mehr angezeigt wird, sondern das Betreibersymbol. :heul: Aber da können mir die Mods wohl leider auch nicht helfen...
     
    syker1983 gefällt das.
  15. Dazke war echt die Lösung. :tnx:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Freut mich, dass ich helfen konnte. :beer:
     
  17. Wisst ihr eigentlich immer wann die Softwarefirma ihr Update durchführt, oder seid ihr auch so überrascht gewesen wie ich? :)
    Falls euch das bekannt sein sollte, wäre es nett wenn ihr das weitergeben würdet.
    Normalerweise war es meine ich immer Mittwoch morgen zwischen 6 und 8 Uhr?
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sogar nur zwischen 7 und 8, meine ich... Aber ich war auch extrem verwirrt - das waren gute 2 Stunden heut Nacht, oder?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir wurden/ werden von diesen Updates ebenso überrascht, ansonsten würde es selbstverständlich entsprechend kommunizieren.