Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mal bitte ein Mod so nett sein und meinen Kommenator Thread löschen? :D
    Danke!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erledigt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Das war leider der falsche. Ich hab mich in der Überschrift verschrieben. Kannst du das bitte editieren?
     
  4. corox

    corox Guest

    :confused:
     
  5. Dann lass es
     
  6. corox

    corox Guest

    Deine gute Laune ist ja ansteckend :roll:
     
  7. Ich hab deinen Smiley dann wohl leiden falsch gedeutet. Sorry
     
  8. corox

    corox Guest

    Ich wollte eigentlich darauf hinweisen das ichs schon editiert hab. Nächstes mal schreibe ich das einfach :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Kein Problem :beer:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Seit wann gibt es hier eigentlich diese Werbebanner? Seit dem Update heute Morgen? :denk:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hatte eigentlich die Sekunden bis zur „Beschwerde“ gezählt ;)
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du hörst auf deinen Instinkt...:D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt speziell von mir oder generell? :D
     
  14. Ich sehe keine Werbebanner :)
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habe keinen Adblocker fuer mein Smartphone :zwink2:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe einen und seh die trotzdem... :ugly: Insbesondere diese neongrüne Geschmacklosigkeit von betway nervt gewaltig. :kaffee:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Generell;)
    :thx:
     
  18. Ich benutze als Browser DuckDuckGo auf dem Smartphone, da braucht es keine Hilfsmittel um sich lästige Werbung etc. vom Hals zu halten. Kann ich nur empfehlen :)
     
    Bremen und LotteS gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke, werde ich mal testen. Aktuell nutze ich Chrome...
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Nicht nur fürs Smartphone, denn aus den v.g. Gründen verwende ich diesen Browser auch am heimischen Notebook.