Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mein Smiley-Abo verlängert und schon sind se alle wieder da. :kaffee:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hol das hier nochmal hervor.
    Wie überlest du etwas, wenn von der Person ein Großteil der Aussagen im Spieltagsthread getroffen werden und nahezu alle simpel provokativ und Antiwerder sind?
    Keine Lust jemanden auf ignore zu setzen, dann kann man den Thread dort zum Beispiel gar nicht mehr lesen.
     
  3. Dann wirst du damit leben müssen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach ich ja aber ich werde auch weiterhin entsprechend reagieren, wenn mir danach ist.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht solltest du den Menschen dahinter sehen ,dann relativiert sich der Eindruck der Provokation.
    Das Problem was du beschreibst hatte ich anfänglich auch mit diesem Mitforisten, als ich aber gemerkt habe das 90% davon Ironie ist, und er sich heimlich die Hände reibt wenn man verärgert ist , versuch ich ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen indem ich ihm halt ironisch antworte.
    Weserpizarro zB. ist eigentlich ein netter Typ mMn.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein, dass das Ironie ist, ich würde mich jetzt auch nicht als ausgesprochen humorlos ansehen, eher im Gegenteil.
    Mir geht das trotzdem auf den Sack, wenn ständig die gleiche Platte gespielt wird.
     
  7. Na dann haste den noch nicht kennen gelernt. Vorsicht der schmeißt mit Pizza.:p
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Bei dir schmeiss ich mit Opel Ersatzteilen :p ;)
     
  9. :top:
    Immer her damit können nicht genug sein aber neue Teile.:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Natürlich, nur originale und neue Teile :)
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Danke bist nen Guter.:top:
     
  12. Alter Schleimer :)
     
    Weserbear gefällt das.
  13. Ich lese öfters X Mitglieder on, davon x Gäste und zB aktuell 7 Robots. Nun meine Frage: was sind Robots auf einer Website respektive Forum?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich ist Weserpizarro24 auch ein Robot.:D
     
    Eisenfuss57, Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Programme die das Netz durchsuchen.
    Google nutzt solche Robots.
     
  17. Aha. Thx. Wahrscheinlich von der Sportjournaille hauptsächlich genutzt?
     
  18. Tippe eher auf Aliens.
     
  19. corox

    corox Guest

    Wenn du bei google „syker1983“ eingibst, erscheint als erstes Erstes ein Ergebnis hier aus dem Forum. Und genau das machen die Robots. Sie durchsuchen webseiten und foren und füllen somit die datenbank von google.
     
    Christian Günther gefällt das.
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der „drittneueste“ Thread ist über vier Stunden alt? Was ist los. Ist die betagtere Generation (ich verzichte auf Namen :D) jetzt dahingesiecht?