Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Garnicht. Ich habe mich abgemeldet für einpaar Tage und dann wieder angemeldet.
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Es geht, habe es gerade herausgefunden. Hier anmelden und den Benutzernamen ändern. Danach ausloggen und nach dem neu Einloggen hat man den neuen Namen.
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hatte ich auch mal probiert dann kam aber nach einige Zeit der alte Name wieder.
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Lust auf den Spieltagsthread vergeht einem gehörig, wenn da einer sitzt und mit Freude bei jedem Gegentor reagiert.
    Ich wünsche mir, dass da bei dieser ewigen Provokation endlich gehandelt wird. Da braucht mir auch niemand kommen mit „Er sieht das realistisch“. Dem Gegner zujubeln und die eigenen Fans zu provozieren, hat nichts damit zu tun, dass man eine Mannschaft realistisch sieht. Das geht anders.
    Das ist einfach nur unpassendes und unmögliches Verhalten, dass dazu führt, dass ein Großteil der Leute genervt ist, und führt zu Anfeindungen. Überlegt euch bitte mal im Mod-Team, ob das wirklich so gewollt ist und ob das wirklich Teil des Forums sein soll. Im Grunde ist das, als wenn sich einer in die Werder-Fankurve stellt und da von Anfang an für den Gegner ist. Das gehört sich nicht und sollte unterbunden werden. Also liebe Mods, tut bitte endlich etwas dagegen.
     
    Cyril Sneer, LotteS, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  5. Genau am besten federn und teeren. Mich hat es überhaupt nicht gestört, ich überlese so etwas. Und wenn ich im Stadion sitze und ein Fan neben mir der anderen Mannschaft zujubelt, dann am besten aus dem Stadion entfernen. :facepalm:
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich unterstütze das was Jarvis geschrieben hat und bitte ebenfalls darüber mal nachzudenken. Solche Provokateure, die versuchen durch ihr dauerndes Sticheln andere dazu zu bringen beleidigend zu antworten, braucht Niemand. Ich bin einmal drauf reingefallen und habe meine Lehre daraus gezogen.

    Ich glaube der würde recht schnell die Werder-Fankurve verlassen, weil es ihm entsprechend nahe gelegt würde.
     
  7. Einfach auf Ignore setzen und gut ist....
     
  8. Es gibt auch genug User die die eigenen Spieler beleidigen. Sollen die dann auch gleich mit "entsorgt" werden? Wenn es zu schlimm wird, setz ich die auf ignore bis die Luft wieder rein ist und fertig.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei vielen ist die Hemmschwelle zur Beleidigung auch extrem aufgeweicht.
    Also ich hab in manchen Kneipen ,Stadien usw. einige ernstzunehmende Beleidigungen erlebt , dass ist hier noch meilenweit davon entfernt.
    Beispiel Weserpizarro , lasst ihm doch seinen Spaß , mittlerweile grins ich mir nur einen und denke mir " der will doch nur spielen " .
     
  10. Warum habe ich denn keine Smileys mehr, ausser den hier ;) ?

    Ist mein Smiley-Abo abgelaufen und ich hab´s nicht gemerkt ???
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mein Smiley-Abo scheint auch abgelaufen zu sein.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir (iOS, Safari) sind alle da... :denk: :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab alle auf meinem Android Handy....
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stichwort Provokationen im Spieltagsthread. Wir sehen das im Modteam genauso unterschiedlich wie diejenigen von Euch, die sich hier dazu geäussert haben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem gerade im Spieltagsthread sollte man erst recht nicht alles auf die Goldwaage legen. Herrschaftszeiten.
    Und gravierende Verfehlungen habe ich in den vielen Jahren auch nicht wirklich erlebt. Hier wird stellenweise mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ist n Fussballforum und kein "Hart aber fair"
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Joa, dann hat ja sicher keiner was dagegen, wenn Rantanplan hier wieder auftaucht.:kaffee:
     
  17. Rantanplan hat ja lebenslange Sperre, oder nicht? :denk:
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hart aber herzlich > Hart aber fair

    :kaffee:
     
  19. Willst du den Nick. ändern. :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ne der hat ja in jedem Thread Müll abgeladen. Wenn es nur im Spieltagsthread gewesen wäre hätte ich den durchgewunken :kaffee: