Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hatte das Problem ja auch immer, obwohl ich nie einen anderen Account auf dem Smartphone genutzt habe, und das Haekchen jedes Mal wieder neu gesetzt habe. Eben hats beim Tickets bestellen das erste Mal geklappt, dass ich nicht rausgeflogen bin - scheinbar wurde da tatsaechlich was gemacht letzten Mittwoch? :denk:

    Jedenfalls: Danke! :top:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  2. Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit meinem Account. Die Anmeldung bei Werder z. B. für Tickets funktioniert einwandfrei und ich komm auch in das Forum rein, aber ich kann hier leider nicht aktiv werden. Dafür müsste ich mein Passwort bestätigen, was aber leider technisch nicht durchfühbar ist.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Beste Grüße!
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das verstehe ich nicht.... Du hast diesen Post schreiben können und bist somit ja hier aktiv. Was genau kannst Du denn nicht?
     
  4. Ich bin gerade zu blind und/oder blöd um die Einstellungen für die Mail-Benachrichtigungen zu finden. Kann mir da gerade mal jemand den Wald zeigen, bitte....:)
     
  5. In der Grundeinstellung.
    Du bist neu hier. Da kann das schon mal passieren :D
     
  6. Aber wo ist die Grundeinstellung...:heul:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im schwarzen Balken unten auf dein Ava klicken. In der linken Spalte, der fünfte Eintrag von oben.
     
  8. :facepalm2:

    Danke...
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gerne. :beer:

    Die Mailbrnachrichtigungen sind aber noch eins drunter, habe ich gerade gesehen... ;)
     
  10. In der Tat, ich wollte mich gerade schon bei dir beschweren ;) :beer:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hatte nur bis zu den Grundeinstallungen gezählt... :lol:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hallo, wusste nicht wohin mit diesem Post: Wollte mich für 3.000 Likes bei euch allen bedanken.... Freue mich auf weitere (zum Teil kontroverse) Diskussionen mit euch :top::beer:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sehe ich das Testspiel nicht bei Werder TV gegen Emmen, sondern höre nur einen abgehackten Ton?!
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Und bei YouTube?
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meine Glaskugel sagt, dass dein Monitor und die Lautsprecher kaputt sind. Vllt ist aber auch meine Glaskugel kaputt ;)

    Damit haben wir zum Glück nix am Hut.
     
    R.Schröder, Christian Günther und opalo gefällt das.
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Na super und wat nu?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Läuft ja mittlerweile.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Stream war grundsätzlich heute ziemlich mies.
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Gibt es irgendeine Möglichkeit ungelesene Beiträge anzuzeigen? Hier finde ich leider keine Funktion dazu. Das kann normalerweise jede vernünftige Forensoftware.

    Falls nicht wäre es schön wenn man das an die Geschäftsleitung weiterleitet.
     
  20. Wenn es neue Beiträge gibt, dann ist das entsprechende Thema fett markiert. Klickst du auf das Thema hast du unten das Feld "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen". Du kannst auch eine Mailbenachrichtigung aktivieren wenn es neue Beiträge gibt, das kann aber dein Postfach ganz schön zuspammen.