Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +36
    Es wäre hilfreich, uns zu kontaktieren, wenn ihr den Verdacht habt, dass ein neuer User eine Neuaunmeldung eines ehemaligen Users sein könnte. Dann können wir der Sache auch nachgehen.
     
    opalo, Bremen und WeizenOlli gefällt das.
  2. Dann lass ich Euch mal noch ein bisschen im Dunklen tappen. Wird ja dann nur ne Frage der Zeit sein, bis es mal wieder knirscht. Falls nicht, wäre das erstens sensationell und zweitens eine Überraschung der angenehmeren Sorte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das

    krassse nummer :klatsch::klatsch:
     
  4. Is Klatti eigentlich gesperrt? Wenn ja, warum? Wird man eigentlich vorher verwarnt, oder gleich gesperrt?
     
  5. Gibt es hier ne Verschwiegenheitspflicht, oder wieso bekomme ich keine Antwort?
    Ausnahmeregeln scheint es ja aber zu geben für manche...
    Edit: Was Sperren betrifft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2018
  6. Wieso bekommen hier manche die zwölfundzwanzigste Chance?
     
  7. :confused:
    Weißt du mehr?

    Wieso fragst du, ob Klatti gesperrt wurde?
    Nur weil er zwei Tage keine Beiträge mehr erstellt hat?
     
  8. Ist er denn gesperrt? Kann man es irgendwie erkennen, z.B durch ein Sperrschloss? Ich kann nichts entdecken ...
     
  9. Über Gründe von Sperren und Verwarnungen wird hier (meines Erachtens zu Recht) grundsätzlich nicht gesprochen. So etwas wird den betroffenen direkt mitgeteilt. Darüber hinaus find ich es etwas krass, innerhalb von einer halben Stunde gleich drei Mal nachzuhaken, nur weil keine Antworten kommen. Selbst die Mods haben ein Leben neben dem Forum, verdienen mit dem Posten kein Geld und sind in erster Linie normale User.
     
    corox gefällt das.
  10. Zwei mods waren bei den ersten beiden Beiträgen online (lt Anzeige "zurzeit aktive Besucher").
    ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Und hatten das ganze Forum in ihrer Verantwortung und nicht bloß diesen Thread ;)
    Und wie schon gesagt: In erster Linie sind sie normale User. Manchmal wollen sie vielleicht auch einfach woanders etwas beitragen.


    Darüber hinaus kann es bei manchen Geräten dazu kommen, dass man bereits im Forum als online angezeigt wird, wenn das Gerät mit dem Internet verbunden ist. Man muss dazu nicht tatsächlich im Forum aktiv sein.
     
  12. Weil ja gerade so viel los ist :top:
    Scheinbar nicht immer.
    Du hast aber scheinbar Zeit um klug zuscheißen. Wegen dir war er schließlich auch schon gesperrt.

    Btw. Wir nennen sowas auch Schleimscheißerei
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :popcorn: Worum gehts eigentlich :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich warte auf'n Zickenkrieg.
    :D
     
  15. Opalo is doch abgehauen :lol:
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Über die Suche Mitglieder kommt kein Verweis mehr also ist er wohl raus oder unter anderen Nickn. angemeldet. :denk:
     
  17. Ich finde den noch, wenn ich suche.
    :denk: