Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke Olli.
    Hat funktioniert :top:
    Allerdings ist das immer noch unter den Top 5 zu sehen und genau das nervt mich. ;)
    Aber eigentlich ist das logisch, dass das nicht funktioniert. :denk:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +9
    Sorry, dass wir Dir auf den Geist gehen im uebrigen OffTopic :p

    :D

    ... bei den ignorierten Usern sieht man auch, wenn in den jeweiligen Threads neue Beitraege sind, bloss sind die dann verborgen, wenn man drauf klickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
  3. Zum Glück ist ne Werderraute auf der Forenübersicht. Dann weiß ich wenigstens, dass ich hier trotzdem richtig bin :schal:
     
  4. Geht Bild einfügen mal wieder nicht?
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Dann verbietet evtl. der Urheber des Bildes auf bestimmte Weise die Einbindung in andere Webpages.
     
  7. Naja. Wenn man ein Bild hochlädt und hier einfügen möchte, fällt das dann wech.
    ;)
     
  8. Moin!
    Irgendwie kann ich in der Rubrik Tickets und Mitfahrgelegenheiten keine Antworten schreiben, da mir da irgendwelche Rechte fehlen! Hab ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht?? Beispiel war, Tickets gegen Dortmund!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +9
    Niemand hat da Rechte - wenn Du auf ein Angebot antworten willst, dann per PN. Wenn Du Tickets verkaufen willst, dann erstelle einen eigenen Thread im Dortmund Bereich, der muss dann freigeschaltet werden von einem Mod. Wenn Du eine Suche aufgeben willst, dann in dem dafuer vorgesehenen Sammelthread (da sind sicher schon drei Seiten Gesuche) :zwink2:
     
  10. Gibst Du mir mal den Link. Das interessiert mich.
     
  11. :confused:
     
  12. @Chrissi282
    Ich hab das so verstanden:
    1.) Du hast ein Bild auf einen Server geladen
    2.) Du wolltest das Bild über eine URL im Forum einbinden
     
  13. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    War der Kommentar im Nouri Thread gestern nicht "extrem" genug, dass man noch nicht mal eine temporäre Sperre verhängt?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Wie bei allen Entscheidungen wird das intern diskutiert. Und die Diskussion ist noch nicht abgeschlossen.
     
  15. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! :top:
     
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sorry Rumpelpumpel, ich weiß zwar nicht um welchen User es sich handelt, ebenso wenig habe ich den Kommentar gelesen,
    finde aber solche Forderungen nicht gerade sportlich.
    Es ist wie auf dem Platz, dieses ewige fordern nach G/R-Karten. Dafür gibt es Schiedsrichter/ oder Moderatoren die werten
    und bestrafen das Foul. Alles Andere gibt nur ne "Rudelbildung".
    Selbst wenn es ein dickes Ding gewesen wäre, dann mach doch ne Meldung. Ich finde es albern.
     
  17. Albern drückt es noch milde aus
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  18. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    1. habe ich es gemeldet..deswegen die Nachfrage, es gab eine Antwort und damit ist gut....immerhin habe ich es im richtigen Thread geschrieben.
    2. Ja, in der Tat, beim nächsten Mal werde ich es per PN nachfragen, damit ich mich für solche Belehrungen nicht mehr angreifbar mache, lustig nur, dass du das, was du bei mir anprangerst, mir nicht persönlich schreibst, sondern öffentlich, was dann einen ähnlichen Charakter hat, wie das , was du an mir bemängelst..
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du hast den Weg der "Öffentlichkeit" gewählt, somit habe ich mir erlaubt meine Meinung zu deinem Verhalten öffentlich kund zu tun.
    Warum fragst du hier im Mod-Thread nach? .............. in Punkt 2 bringst du selbst die Erklärung.
    Ich habe dich nicht angeprangert. Dies hast du wohl schon selbst getan. Ich habe lediglich das Verhalten in solchen Fällen
    zunächst aus meiner Sicht dargestellt und anschließend bewertet.