Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wie bei allen Entscheidungen wird das intern diskutiert. Und die Diskussion ist noch nicht abgeschlossen.
     
  2. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! :top:
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sorry Rumpelpumpel, ich weiß zwar nicht um welchen User es sich handelt, ebenso wenig habe ich den Kommentar gelesen,
    finde aber solche Forderungen nicht gerade sportlich.
    Es ist wie auf dem Platz, dieses ewige fordern nach G/R-Karten. Dafür gibt es Schiedsrichter/ oder Moderatoren die werten
    und bestrafen das Foul. Alles Andere gibt nur ne "Rudelbildung".
    Selbst wenn es ein dickes Ding gewesen wäre, dann mach doch ne Meldung. Ich finde es albern.
     
  4. Albern drückt es noch milde aus
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  5. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    1. habe ich es gemeldet..deswegen die Nachfrage, es gab eine Antwort und damit ist gut....immerhin habe ich es im richtigen Thread geschrieben.
    2. Ja, in der Tat, beim nächsten Mal werde ich es per PN nachfragen, damit ich mich für solche Belehrungen nicht mehr angreifbar mache, lustig nur, dass du das, was du bei mir anprangerst, mir nicht persönlich schreibst, sondern öffentlich, was dann einen ähnlichen Charakter hat, wie das , was du an mir bemängelst..
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du hast den Weg der "Öffentlichkeit" gewählt, somit habe ich mir erlaubt meine Meinung zu deinem Verhalten öffentlich kund zu tun.
    Warum fragst du hier im Mod-Thread nach? .............. in Punkt 2 bringst du selbst die Erklärung.
    Ich habe dich nicht angeprangert. Dies hast du wohl schon selbst getan. Ich habe lediglich das Verhalten in solchen Fällen
    zunächst aus meiner Sicht dargestellt und anschließend bewertet.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gibt es dieses Jahr kein extra Forum zum Saisonabschluss/-fazit mit Umfragen zu den besten Spielern etc?
    Ich sehe nur die Saisonvorbereitung.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Stimmt, habe ich völlig vergessen. Kommt sofort. Also der Bereich. Für entsprechende Threads habe ich aktuell keine Zeit. Vllt habt ihr ja Ideen oder @Christian Günther
     
    Christian Günther und LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie jetzt, Du hast keine Zeit mehr fuer uns? :heul:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wer macht sich denn hier (zum Glück) rar? :p
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dreh den Spiess jetzt nicht um hier :opa:
    :D

    :beer:
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn ich versuche einen hochdeutschen Text ins Plattdeutsche oder Ruhrige zu posten, dann werden die "D a t" zu "das" konvertiert.

    Aus "D a t" wird immer "das", wenn keine Whitespaces im "D a t" sind.
    Das große D wird in ein kleines d kastriert, und das t wird zu s geändert. :ugly:

    Bsp.:
    Das ist ganz komisch
    D a t is janz komisch

    =>

    Das ist ganz komisch
    das is janz komisch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2018
  13. Frag Mal jaydee wie er dat gemacht hat.
    ;)
    Liegt es an deiner Autokorrektur?
     
  14. Da hat einer der Mods seinerzeit mal eine Autokorrektur einprogrammiert, weil es mal Überhand nahm :XD:
     
  15. uncool :dagegen:
     
  16. Ja find ich auch. :beer: :D
    Die Berliner schreiben ja teilweise hier auch ab und zu nach Schnauze. :tnx:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    dat

    krass geht ja wirklich nicht

    bei beitrag bearbeiten steht dann wieder da"t"
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir haben auch internationale Gäste.
    Wäre uncool, wenn wir dem Holländer sein "da t" klauen.
    Am liebsten wäre mir es, wenn der Text so erscheint, wie er eingegeben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    scheiß mods

    e: das geht :D
     
  20. Ja na klar. Ich hau ja auch ab und zu was Fränkisches raus und würde mich ärgern wenn es "übersetzt" würde. Vielleicht kann man ja drum bitten das rückgängig zu machen, eben aus besagten Gründen.
    Aber das entscheiden wie immer die Mods selbst