Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nichts desto trotz würde ich mal gerne bei so einer Diskussion zuhören, wie genau so etwas beurteilt wird :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann werde Mod in einem Forum :D
     
  3. Bewirb dich als Mod...
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Das könnte ich machen :D
     
  5. Dann würde ich dich direkt verwarnen ;)
     
  6. :kommmalher:
    Du alleine kannst das nicht entscheiden.
    :p
     
  7. ich auch. ich hab damals eine verwarnung wegen angeblicher provokation bekommen als ein penetranter user mich immer wieder provoziert/zitiert hat und ich öffentlich darum gebeten habe, in ruhe gelassen zu werden. und die ignorefunktion bringt nix, wenn derjenige einen dauernd wieder zitiert :dagegen: nachvollziehbar is sowas definitiv nich, weil das auch nix mit provokation meinerseits zu tun hatte. ich wollte meine ruhe haben, das wars.
     
    ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Leider durchgefallen mit der Bewerbung, Alleingänge gibt es nicht..... ;):p
     
  9. Stimmt auch wieder :D
    Würde es trotzdem tun :p
     
  10. Och, Schade :p
    Das entscheidest du aber nicht alleine :D
     
  11. Ja Danke, damit kann ich was anfangen, dass es keine Entscheidungen von einer Person im stillen Kämmerlein sind.

    Ich weiß nicht welche Frage du mir stelltest,

    meine Frage ging nicht gegen spezielle Mods, obwohl man so vieles liest.
    Meine Frage zielte auf die (demokratischen) Regeln für den Umgang miteinander und da ist Willkür z.B. vereinsschädigend und durch Strukturen zu vermeiden.

    "Verbunden mit der offen gestellten Frage, für wen Du hier agierst" dieses Satzfragment verstehe ich nicht, könntest du es erläutern?

    :)
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest



    Jenau Piza for Mod. :XD::p
     
  13. Das würde dir nicht bekommen :XD::p
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Frage, warum Du Dich direkt bei Werder beschwert hast, ohne nicht vorher wenigstens einmal mit demjenigen von uns zu sprechen, um den es geht, ist immer noch nicht beantwortet...

    Da Du meiner Kenntnis nach noch nie einen Konflikt mit einem von uns hattest und somit Dich das Thema Sperre nicht ansatzweise selbst betrifft, sieht es für mich so aus, als fragst Du hier für jemand anderen und nicht ausschliesslich, weil es Dich interessiert.
     
    jaydee90, ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  15. Das ist ja mal sehr nett. Aber ich denke ich falle hier durchs Raster. Trotzdem vielen Dank ;)
     
  16. Jaydee unser Friedensengel
    hat doch was
    :love:
     
  17. von mir sind die angesprochenen diskussionen nich ausgegangen, der penetrante user hat mich ständig zitiert und sowas is ne unart, wenn nix anderes als ne sinnlosdiskussion das ziel is und das wars in diesem fall etliche male :dagegen: es ist nich sinn eines forums, dass man überall seinen senf dazugeben muss, wenn man dauernd neue sinnlosdiskussionen anzetteln will, die zu nichts führen und das war hier immer wieder der fall, man kann auch mal andere meinungen oder posts einfach unkommentiert stehen lassen und akzeptieren.
    die ignorefunktion sollte dann irgendwie überarbeitet werden, dass die eigenen posts für den anderen nich mehr sichtbar sind, wenn man einen blockt.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  18. Und ich wollte dir die Frage, ob und über wen ich mich beschweren würde, nicht beantworten.

    Da verdiente Mitglieder dieses Forum verlassen haben, ist es meiner Meinung nach schon Anlass genug zur Sorge und dass etwas schief läuft und falsch gelaufen ist, dies beantwortet den zweiten Teil deiner Frage nach Kommunikation im "Kommunikationsforum",
    auch wäre die Frage der Verantwortung zu klären und die Frage :
    "Verbunden mit der offen gestellten Frage, für wen Du hier agierst"
    dieses Satzfragment verstehe ich nicht, könntest du es erläutern?
     
  19. Hab ich schon verstanden :trost: :knutsch:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Frauen haben immer das letzte Wort! :wink: