Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    darf man fragen weshalb hier offenbar eine reihe von nutzern gesperrt wurde? rantanplan und dr akr beispielsweise?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich eher gelöscht aufgrund des Klimas was einige hier verbreiten (man denke nur an die rechten Beiträge der letzten Tage...)
     
  3. corox

    corox Guest

    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hallo
    Frage wie bekommt man das Häkchen in
    der Anmeldung deaktiviert.

    Danke
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest


    Hab es gefunden.
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Ist es eigentlich möglich, Beiträge noch angemeldeter User zu suchen, die bereits länger nichts mehr gepostet haben? Mit der Funktion "Mitglieder suchen" funktioniert es jedenfalls nicht.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Profil des Users aufrufen. Dort steht dann die Anzahl der Beiträge. Mit einem Klick auf die Zahl werden alle Beiträge angezeigt.
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Das ist ja gerade das Problem. Wie kann ich das Profil aufrufen? Es klappt anscheinend nur bei Usern, die seit dem Programm-Update Beiträge erstellt haben.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Schreib mir mal per PN den Usernamen und ich schaue mir das mal an.
     
  10. Wer wird eigentlich Nachfolger von Eisbär?
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind personell auch quantitativ gut aufgestellt, so daß dahingehnend z.Zt. kein Handlungsbedarf besteht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ok, danke Bremen. War nur neugierig! ;)
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Stand jetzt niemand. Er war im letzten 3/4 Jahr eh nicht online, so dass sich da nichts verändert hat.
    Sollten wir zu der Entscheidung kommen, dass wir einen Nachfolger brauchen, lassen wir euch das wissen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :beer:
     
  15. Danke auch dir, Olli :beer:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    was genau wird unter "grenzbereich zu rechtsradikalen parolen" verstanden? :denk:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie in der heutigen Mitteilung von Werder Bremen zu lesen ist, verschwiimmt die Trennschärfe zwischen rechtsradikalen Parolen und bürgerlich-konservativem Gedankengut immer mehr. Diese Entwicklung macht auch nicht vor diesem Forum halt, so daß z.B. im Sane-Thread Verallgemeinerungen von Afrikanern zu lesen waren, womit die Verfasser sich in einer Grauzone bewegten. Dies gestaltete bisher die Handhabung durch uns Mods schwierig, denn wir können grundsätzlich nur auf eindeutige Verstöße reagieren.

    Basierend auf dieser Mitteilung haben wir mit Werder vereinbart, sich in einer solchen Grauzone bewegende User umgehend zu sperren, weil im Sinne von Werder Bremen nicht "nur" Nazis aus dem Stadion verschwinden sollen, sondern rechtradikales Gedankengut unabhängig von der Deutlichkeit in der Aussage bei Werder überhaupt keinen Platz.haben darf..

    Der Vollständigkeit halber nachstehend der Link zu Ankündigungen der Mods
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Für den Fall, dass Ihr Euch doch mal nach neuem Personal umschaut.....ich würde die Oberfrankenwerderanerin vorschlagen. Sie hat ein vernünftiges Wertesystem, scheint hier im Forum gut vernetzt und würde der Aufgabe sicher gewachsen sein, Übertretungen der Netiquette zu ahnden und zu korrigieren.
    Und ein bisschen Transparenz schadet nie....
    Nur mal so als Anmerkung. :)
     
  19. Na das birgt ja wieder einiges Konfliktpotential. Wenn jemand bspw. meint, dass Afrikaner undiszipliniert seien oder aber ein anderer, dass sie läuferisch stark seien, wäre das von der reinen Aussage her dann nicht beides sanktionswürdig? Oder beides sanktionsunwürdig? Und wäre der Aufschrei bei gleichlautenden Äußerungen bezüglich Europäern oder Nordamerikanern wohl ähnlich? Fragen über Fragen und die offenbar getroffene Vereinbarung mit Werder ist zudem erstens äußerst schwammig formuliert und offenbart zweitens zudem eine totale Hilflosigkeit. Groteske Sache das.
     
    Klunz gefällt das.
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist halt nicht immer so offensichtlich wie bei deinen Äußerungen vor einiger Zeit im SaneThread...