Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. siro

    siro

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +3
    @WeizenOlli Zwei Jahre nicht online gab's bei mir eigentlich nie. Ohne Posts möglich eventuell. Auf jeden Fall sehr cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Bewertungen rauszusuchen. Vielen Dank!:klatsch:

    Punkt 2 ist mir auch nicht so wichtig. Nur mit den beiden Sachen zusammen, dachte ich, dass möglicherweise ein Datenfehler vorliegen könnte.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Zwischen Rhein und Ruhr
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mahlzeit zusammen.

    War ja einige Zeit weg vom Fenster weil ich gar nichts mehr schreiben konnte.
    Nun, das geht mittlerweile aber ist es normal, dass mein Beitrag nicht "abgeschickt" wird?
    D.h. ich gehe nach dem Schreiben auf Antwort erstellen, der Beitrag bleibt aber weiterhin für mich sichtbar.
    Wenn ich dann den Bildschirm verlasse ist der Artikel allerdings gepostet.
    Nichts Weltbewegendes aber irgendwie unschön.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +69
    Werde ich weiterleiten. Paar Infos dazu bitte noch? Browser, Betriebssystem, mobil oder Desktop?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Zwischen Rhein und Ruhr
    Kartenverkäufe:
    +1
    Internet Explorer 11
    Windows 7 Enterprise
    Desktop
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +69
    Mail ist raus.
     
  6. Den Effekt kenne ich auch. Selten zwar, aber er ist da. Senden, nichts (sichtbares) passiert, noch mal senden und dann die Meldung das man zwischen zwei Postings xxx Sekunden warten müsse. Windows 10/Firefox/Desktop
     
  7. Wenn das passiert, sollte sich oben auf der weißen Fläche, wo Website, Shop, Tickets steht ein grauer Kringel drehen. Kommt öfters mal vor, wenn das Forum mal wieder etwas langsamer ist. Schätze, dass da im Hintergrund was geladen wird, dein Post längst gepostet, die Website das aber nicht verarbeiten kann.

    Hab ich auch öfters. Sowohl unter Win7, als auch 10, sowohl Chrome als auch Firefox.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Frage: Was bedeutet und wofür ist die Auswertung bzgl. Robot? Ich mein warum können überhaupt Robot angemeldet sein? Was machen die?

    "Besucher: 80 (Mitglieder: 22, Gäste: 43, Robots: 15)"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hab ich mich auch schon gefragt. Außerdem reden die nicht mit uns :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Robots bezeichnet nicht menschliche Besucher also beispielsweise google. Suchmaschinen benutzen bots um inhalte zu suchen und in die Suchmaschinen einzubinden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ahhhh OK.. kenne Robotics im Zuge der Automatisierung (RPA)... wieder was dazu gelernt. Sind jetzt aber keine "Chatbots" oder so... :D
     
  12. neeiiiiiiiiiiiiiin!
    Edit:
    Bei manchen Beiträgen bin ich mir aber nicht sicher ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Ich will ja nix sagen, aber nun sind auf meinem Laptop (Win10, Chrome) die besagten fuenf Smileys von Letztens auch weg :ugly:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +69