Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +68
    Kannst du. Im jeweils passenden Thread unter Tickets & Mitfahrgelegenheiten -> Kartengesuche
     
  2. Gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht möglich ist einzelne private Nachrichten zu verlinken (um später schneller drauf zu greifen zu können)?
     
  3. Hat sich erledigt, übrigens. Wir haben eine andere Lösung gefunden.

    Kann mir jemand sagen, ob es ein Seiten- oder Post-Limit bei den PNs gibt? :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +68
    Was schreibst du denn so viel? :p
    Ich kann später/morgen mal gucken.
    Zur Orientierung: ich bin bei 18 Seiten.
     
  5. Da kann ich nicht für! Ich wehre mich nur! Ich habe damit auch nicht angefangen!Einseinself... :D

    Ok, Dann haben wir ja noch Spielraum. Danke Dir! :)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +68
    @Dulac
    Meintest du die Anzahl der PNs oder die Länge einer PN?
    Letzteres ist mit Sicherheit unbegrenzt
     
  7. Die Anzahl. Die Länge begrenzt sich ja auf natürlichem Wege...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Ich will nicht gänzlich ausschließen, daß bei dem Löschen von ca. 30 OT-Beträgen der eine oder Betrag dabei gewesen ist, der versehentlich gelöscht wurde. Kann passieren, sollte aber nicht. Sorry,

    Wenn jedoch von 60 aufeinander folgenden Beiträgen etwa die Hälfte OT sind und in Folge dessen versehentlich themenbezogene Beitäge gelöscht werden, deren Verfasser an dem Off-Topic-Spam maßgeblich beteiligt sind, dann sollten diese Mitforisten vielleicht auch einmal über ihr eigenes Verhalten nachdenken. Denn wo nicht gewischt werden muss, kann auch nichts versehentlich weggewischt werden.
     
    FatTony und StudioBremen1 gefällt das.
  9. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler :tnx:

    Aber der Beitrag, der von mir NACH der Wischaktion, der themenbezogen und auf die Fragesteller bezogen war, erstellt wurde, kann kaum "versehentlich" gelöscht worden sein, da er nicht in der Reihe von "60 OT-Beiträgen" stand. ;)

    Ich habe mir die Frage selbst beantwortet, und den Beitrag mit Verweis im "Gesamtsituation"- Thread gepostet. Ich hoffe, dass er dort seine Berechtigung findet.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Frage: Wie kann ich ein Format kopieren?

    Beispiel: Wenn ich einen neuen Spieltagsthread eröffne und den alten kopiere übernimmt er beim "W" nicht die Textfarbe "weiss" sondern zeigt überall wieder Punkte an. Gibt es einen Trick dies zu "umgehen"? Ansonsten muss ich die Punkte immer manuell "weiss" färben
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +68
    Versuch es mal so: kopiere nicht einfach den Beitrag, sondern gehe im Beitrag auf Bearbeiten und kopiere dann den kompletten Text inklusive der ganzen eckigen Klammern für die Formatierung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat funktioniert!! Saubär!! Dank dir!!