Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und dann soll sich jemand nochmal über das Sommerloch beschweren...:zzz::zzz::zzz:

    Nebenbei: Bin seit fast 10 Jahren hier angemeldet und hatte noch nie Probleme mit den Mods, ganz im Gegenteil.
    Vielleicht sollten sich die besagten User einfach mal an die eigene Nase fassen anstatt hier die mods anzuprangern.

    Aus meiner Sicht machen die Mädels und Jungs einen vorzüglichen Job!!:top::beer:

    Irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor... Nur mit anderen damaligen User hier im Forum :kaffee:
     
    mezzo19742 und Chrissi282 gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Um welchen User und welchen Mod geht es denn? Ich komm irgendwie nicht mehr mit...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  3. Wenn du als User , Jahre lang dabei, hitzige Diskussionen mit einem anderen User führst und nie eine Sperre oder Verwarnung erhalten hast, dann aufeinmal der Mitdiskutant zum MOD wird und du bei Diskussionen gleicher Art aufeinmal verwarnt und später gesperrt wirst, dann wäre ich auch mehr als bedient..Wenn dann jedes mal zusätzlich noch alles gelöscht wird, dann macht es das Ganze noch schlimmer..Wenn Dir das dann mehrfach passiert und dieses anprangert.dieses scheinbar auf taube Ohren stößt, dann kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn man anfängt Mods "zu nerven.... das ist auch nur menschlich und wenn dann so ein Kommentar wie der von Corox jetzt kommt, zeigt das auch wie ernst solche Anliegen scheinbar genommen werden..
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Selbst wenn das so sein sollte, warum ist es nicht möglich, seine Kritik da anzubringen, wo sie hingehört? Erst Recht, wenn man wiederholt darum gebeten wird?

    Das permanente Ignorieren dieser simplen Bitte ist der Punkt, um den es mir geht.

    Seine Anspielungen wild überall anbringen und sich dann beschweren, dass sich keiner kümmert, ist nicht sinnvoll, denn nicht jeder Mod liest alles mit, mal ganz abgesehen davon, dass so was schnell zu Off Topic in jedem beliebigen Thread führt.

    Zu allem anderen kann ich wenig sagen, da ich die Threads selten lese, sondern nur Meldungen, wenn es welche gab. Wenn ich aber der Auffassung bin, ein Post eines meiner Kollegen ist nicht ok, sage ich das im internen Bereich auch.
     
  5. Warum kann ich in diesem Forum nichts schreiben zwecks kartengesuch?
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kannst du. Im jeweils passenden Thread unter Tickets & Mitfahrgelegenheiten -> Kartengesuche
     
  7. Dulac

    Dulac Guest

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht möglich ist einzelne private Nachrichten zu verlinken (um später schneller drauf zu greifen zu können)?
     
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Hat sich erledigt, übrigens. Wir haben eine andere Lösung gefunden.

    Kann mir jemand sagen, ob es ein Seiten- oder Post-Limit bei den PNs gibt? :D
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Was schreibst du denn so viel? :p
    Ich kann später/morgen mal gucken.
    Zur Orientierung: ich bin bei 18 Seiten.
     
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Da kann ich nicht für! Ich wehre mich nur! Ich habe damit auch nicht angefangen!Einseinself... :D

    Ok, Dann haben wir ja noch Spielraum. Danke Dir! :)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @Dulac
    Meintest du die Anzahl der PNs oder die Länge einer PN?
    Letzteres ist mit Sicherheit unbegrenzt
     
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Die Anzahl. Die Länge begrenzt sich ja auf natürlichem Wege...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will nicht gänzlich ausschließen, daß bei dem Löschen von ca. 30 OT-Beträgen der eine oder Betrag dabei gewesen ist, der versehentlich gelöscht wurde. Kann passieren, sollte aber nicht. Sorry,

    Wenn jedoch von 60 aufeinander folgenden Beiträgen etwa die Hälfte OT sind und in Folge dessen versehentlich themenbezogene Beitäge gelöscht werden, deren Verfasser an dem Off-Topic-Spam maßgeblich beteiligt sind, dann sollten diese Mitforisten vielleicht auch einmal über ihr eigenes Verhalten nachdenken. Denn wo nicht gewischt werden muss, kann auch nichts versehentlich weggewischt werden.
     
    FatTony und StudioBremen1 gefällt das.
  14. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler :tnx:

    Aber der Beitrag, der von mir NACH der Wischaktion, der themenbezogen und auf die Fragesteller bezogen war, erstellt wurde, kann kaum "versehentlich" gelöscht worden sein, da er nicht in der Reihe von "60 OT-Beiträgen" stand. ;)

    Ich habe mir die Frage selbst beantwortet, und den Beitrag mit Verweis im "Gesamtsituation"- Thread gepostet. Ich hoffe, dass er dort seine Berechtigung findet.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Frage: Wie kann ich ein Format kopieren?

    Beispiel: Wenn ich einen neuen Spieltagsthread eröffne und den alten kopiere übernimmt er beim "W" nicht die Textfarbe "weiss" sondern zeigt überall wieder Punkte an. Gibt es einen Trick dies zu "umgehen"? Ansonsten muss ich die Punkte immer manuell "weiss" färben
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Versuch es mal so: kopiere nicht einfach den Beitrag, sondern gehe im Beitrag auf Bearbeiten und kopiere dann den kompletten Text inklusive der ganzen eckigen Klammern für die Formatierung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat funktioniert!! Saubär!! Dank dir!!
     
  18. Blöde Frage: Wenn einem ein bestimmter User per PN seit mittlerweile mehr als 24 Stunden auf den Sack geht mit irgendwelcher Küchenpsychologie, Rumgespamme und inhaltslosem Geschwafel und ebendieser dann auch trotz mehrmaliger Aufforderung nicht damit aufhört... soll ich diesen Nonsens ernsthaft melden und Ihr damit Eure Zeit verschwenden? Ich weiß, dass ich den auch einfach auf Ignore setzen könnte, aber allein die Frechheit zu besitzen, trotz mehrmaliger Aufforderung endlich die Luke zuzumachen, weiterzutrollen... ist schon ne reife Leistung. Es handelt sich hierbei übrigens um einen Altbekannten...

    Ich stell die Dias auch gern hier ein, da lacht man sich kaputt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2017
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Melden kannst Du alles, was gegen die Foren-Regeln verstößt, beispielsweise Beleidigungen. Allein, weil jemand nervt, können wir aber nichts machen und bitten Euch, das unter Euch auszumachen, ggf. eben über die Ignore-Funktion, auch wenn mir bewusst ist, dass sie - leider - unzureichend ist.