Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nein, es betrifft einen mod, über den ich mich beschweren möchte. daher meine frage an wen man sich wenden kann.
     
  2. corox

    corox Guest

    http://www.lmdfdg.com/?q=Werder+Bremen+Kontakt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das habe ich schon verstanden und ich würde es, wie schon geschrieben, entweder hier reinpacken oder einen anderen unbeteiligten Mod per PN anfragen
     
  4. Hab heute dauernd das Problem
    502 Bad Gateway
    Und jetzt gerade das
    Error 503 Backend fetch failed
    Backend fetch failed

    Guru Meditation:
    XID: 24739976

    Varnish cache server

    Vielleicht ist es schon bekannt bei euch, wenn nicht dann jetzt ;)
     
  5. corox

    corox Guest

    Bei bestimmten Dingen oder so ganz allgemein?
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    GANZ ALLGEMEIN! was is das fürn rotz? mal gehts mal nicht....
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    nachrichten funzen auch nicht mehr...und bevor iwas kommt...ich habe alles neu gestartet cache geleert usw usf
     
  8. Passiert einfach ab und zu beim Aktualisieren. Hatte auch vorhin in der Ticketbörse das Problem, dass es ewig gedauert hat bis sich die Seite geladen hatte.
     
  9. Problem besteht immernoch trotz Wartung!
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Habe mich auf dich berufen und das weitergegeben;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Danke! Bist auf Zack :beer:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab das Problem auch (Handy).
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wartungsarbeiten scheinen beendet. Sollte jemand noch Probleme haben, bitte melden.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Btw: wenn die Bayern uns schon so aus dem Konzept bringen wollen, gibts morgen aber lang und dreckig :p
     
    green66 gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hallo
    Bekommt man eigendlich selbst gemachte
    Fotos hier hoch geladen?
     
  16. Irgendwo hochladen und dann einfügen.
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Irgend wo ist gut wenn man nirgends
    Angemeldet oder ein Konto hat.
     
  18. Bilder-upload.eu
    Fotos-hochladen.net
    Picload.org
    Directupload.net

    Alle kostenlos, ohne Anmeldung
     
    heiko7166 gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bildrechte sind ein schwieriges Thema. Daher wurde die Funktion, die eh nicht funktionierte :D, gestrichen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.